Forum Discussion

IDESTROYYOUEZ's avatar
4 years ago
Solved

Ea play hub fifa 22

Ich habe fifa 22 vorbestellt, ea play gekauft und auch verstanden dass der Hub eingestellt wurde aber bei Fifa 22 steht download in 11 tagen und paar stunden dran und nicht 22. September. Kann ich fifa dann trotzdem am 22 runterladen oder was ist des jetzt??

bin bisschen sauer gerade 

• Hallo @IDESTROYYOUEZ,

keine Sorge, die Anzeige bezieht sich darauf noch auf das eigentliche Veröffentlichungsdatum. Aber mit EA Play wirst du in der Tat schon am 22. September spielen können!

-Vendcera

10 Replies

• EA_Vendcera's avatar
    EA_Vendcera
    Icon for Community Manager rankCommunity Manager
    4 years ago

Hallo @IDESTROYYOUEZ,

keine Sorge, die Anzeige bezieht sich darauf noch auf das eigentliche Veröffentlichungsdatum. Aber mit EA Play wirst du in der Tat schon am 22. September spielen können!

-Vendcera

• Flous89's avatar
    Flous89
    4 years ago
    @EA_Vendcera hi, leider habe ich den ea play hub nicht als app auf meinem screen und finde es auch nicht im shop. Ich habe nur die Möglichkeit 1 oder 12 Monate zu kaufen, obwohl bei 12 Monate steht, dass ich es bereits gekauft habe. Kannst du helfen?
  • EA_Vendcera's avatar
    EA_Vendcera
    4 years ago

Hi @Flous89,

die EA Play Hub App wurde eingestellt, daher suche bitte einfach mal normal im Store nach FIFA 22 und wenn du bereits eine aktive EA Play Mitgliedschaft hast, wirst du es so anspielen können.

-Vendcera

• @EA_Vendcera Hi,

ich habe gerade den ea play abo für 0,99€ abgeschlossen und mir somit ea play hub auf der ps4 heruntergeladen.
    wie ich aber gerade lesen gibt es ea play hub nicht mehr es lässt sich auch nicht öffnen und mir wird fehler angezeigt.
    wie siehts jetzt bei mir aus kann ich spieln am 22.09 oder nicht?

danke schonmal im voraus
  • EA_Vendcera's avatar
    EA_Vendcera
    4 years ago

Hallo @J-Marinkoviicc,

ja durch dein EA Play Abo wirst du auch am 22. September spielen können. Suche stattdessen bitte direkt im Store nach FIFA 22, denn die EA Play Hub App wurde in der Tat bereits eingestellt.

-Vendcera

• @EA_Vendcera Und was ist wenn ich die ultimate Edition schon vorbestellt habe und erst gesetern ea Play abo gemacht habe ?
    Also habe die ultimate Edition nicht über ea Play gekauft kann ich Gramm Trotzdem ab 22 spielen ?

• EA_Vendcera's avatar
    EA_Vendcera
    4 years ago
    @marinkoviicc Ja, durch EA Play allein wirst du bereits am 22. für 10 Stunden FIFA 22 anspielen können. Übrigens völlig unabhängig davon, ob du noch das Hauptspiel gekauft hast oder nicht.

-Vendcera
  • @EA_Vendcera wie genau komme ich denn dazu das download zu starten bei mir steht nämlich nur, dass es in 5 Tagen 3h ... zu spielen ist und darunter ein Haken download vorbereiten allerdings kann ich es noch nicht downloaden. Daher meine Frage ab wann und wie man es denn dann downloaden kann?
    Lieber grüße
  • EA_Vendcera's avatar
    EA_Vendcera
    4 years ago

Hi @fifakoenig05,

ab heute bzw. gestern solltest du bereits FIFA 22 über EA Play downloaden können. Falls du dennoch Probleme haben solltest, leere bitte mal den Origin Cache und versuche es erneut.

-Vendcera

About EA Play

Bleibe auf dem Laufenden mit den neuesten Informationen und Neuigkeiten zu EA Play!535 PostsLatest Activity: 22 hours ago