Forum Discussion

Halmi89's avatar
4 years ago
Solved

EA Play im Gamepass

Hallo, mir ist aufgefallen das seit EA Play in Ultimate enthalten ist bei allen neu hinzufügen Spielen die Erfolge und deren Beschreibung nur in Englisch angezeigt werden. Nur das Popup ist auf Deutsch, gibt es dafür eine Lösung? Danke schon mal 😉

5 Replies

• Halmi89's avatar
    Halmi89
    4 years ago

@EA_Vendcera

Danke für die Antwort,

das Problem ist nicht auf dem PC sondern auf der XBOX

da sind eben bei allen Spielen die seit der zusammenlegung von Play und Gamepass hinzugefügt wurden alle Erfolge nurnoch auf Englisch gelistet

• Halmi89's avatar
    Halmi89
    4 years ago

Danke @EA_Vendcera

hat geklappt

dürfte wohl ein Gamepass/Xbox Problem sein

habe meine Xbox immer unter Sprache auf Deutsch und Sprachregion auf Deutsch(Österreich) da ich nunmal in Österreich lebe.

habe zum probieren jetzt die Sprachregion auf Deutsch(Deutschland) gestellt und funktioniert, sollte aber mit  meiner vorherigen Einstellung doch auch gehen

• EA_Vendcera's avatar
    EA_Vendcera
    Icon for Community Manager rankCommunity Manager
    4 years ago

Hey @Halmi89,

freut mich zu hören, dass es so noch funktioniert hat!

Ich kann es zwar nicht mit Sicherheit sagen, aber möglich ist es, dass die Sprachregion Österreich noch als andere Sprache gezählt wurde und weil für diese keine eigenen "österreichischen" Übersetzungen verfügbar sind, wurde standardmäßig auf Englisch gewechselt.

Definitiv etwas seltsam. Wenn du es jedoch noch melden möchtest, dass es gefixt wird, würde ich dich bitten den Xbox Support zu kontaktieren. Das scheint eher ein Problem auf ihrer Seite zu sein.

-Vendcera

Featured Places

Node avatar for EA Play

EA Play

Bleibe auf dem Laufenden mit den neuesten Informationen und Neuigkeiten zu EA Play!Latest Activity: 9 days ago
547 Posts