Forum Discussion

ImEllisOG's avatar
5 years ago

EA Play kann mich nicht anmelden

Hey

Kann mich nicht bei EA-Play anmelden. Immer wenn ich mich einloggen will komm die gleiche Fehlermeldung: " Oh nein, anscheinend ist ein Fehler aufgetreten! Bitte schliesse diese App und versuche es erneut. Besuche https:/help.ea.com/de-de/faq/not-able-to-connect-to-online-play/ für weiter Informationen." Das was da steht in dieser Nachricht habe ich schon erfolglos ausprobiert. Was kann man machen ?

7 Replies

• LIZENZEN aktualisieren....aber danach gehts trotzdem wieder nicht...mir wurden ca 2h geklaut

• Bei mir ist es nach dem Upate auf Systemsoftware 9.00 aufgetreten. Bisher habe ich keine Lösung gefunden und keine Unterstützung erfahren?! Weiß irgendjemand, wie man den Hub wieder online kriegt? (PS4)

• Lizenzen erneuern hat bei mir auch nichts gebracht...auch nach Neustart nichts...

• EA_rephii's avatar
    EA_rephii
    Icon for EA SPORTS FC™ Team rankEA SPORTS FC™ Team
    4 years ago

Hey @Nemoanywhere,

der Beitrag ist schon sehr alt - daher mache ich an der Stelle im Einklang mit den Forenregeln in Bezug auf Necro-Posting den Thread zu.

Sollte dein Problem weiterhin bestehen, oder du ein aktuelles Anliegen hast, mache bitte einen neuen Beitrag auf.

Bitte achtet immer auf das Datum des letzten Posts, und wann der Thread erstellt wurde. Danke!

/closed

~rephii

About EA Play

Bleibe auf dem Laufenden mit den neuesten Informationen und Neuigkeiten zu EA Play!534 PostsLatest Activity: 5 days ago