@EA_Vendcera schrieb:
Hey @TinesAmigo,
das ist schön zu hören und danke für die weiteren Rückmeldungen und Updates hierzu.
Es sollte definitiv alles automatisch laufen, dass man die EA Play Mitgliedsboni bekommt.
In manchen Fällen kann es aber mal Probleme geben, dass etwas schiefläuft, aber dann kann der EA Support noch manueller weiterhelfen.
-Vendcera
So Positiv wie du(@EA_Vendcera) es jetzt hier äusserst ist das ganze mit eurem Support leider nicht.
Einmal habe ich mehrfach versucht das Problem mit eurem Support zu lösen.
Es sind jetzt fast 10 Monate vergangen, in der Zeit habe ich vielleicht 3 mal Teile der Boni bekommen die mir zustehen.
Ich empfinde das als absolute Frechheit von seitens EA!
Nur Beharlichkeit und immer wieder Fall fortsetzen bis ein Mitarbeiter kam der das Problem fair betrachtet hat, führte dann manchmal zur manuellen Boni Vergabe.
.
Nachhaltig wurde es auch dann nie abgestellt.
Zuletzt wurden meine eröffneten Fälle einfach ignoriert, ich habe z.B. nicht geschafft die Boni für die erste Saison von Fifa 23 zu bekommen und ich habe viel geschrieben und das mit Beweisen und immer Sachlich und freundlich.
Ich finde es unmöglich von EA das ihr Support feststellt das bei meinem Account ein Fehler zu meinen ungunsten besteht und ich mich jeden Monat erneut melden muß und dann sogar meinen Fall einfach zu ignorieren.
Falls das Problem jetzt wirklich behoben wäre, macht mich das nicht wirklich zufrieden.
Von bislang 10 Monaten habe ich nur ein Bruchteil von dem bekommen, für was ich bezahlt habe.
Da ich mein Jahres EA Play Abo nach diesem Erlebnis gekündigt habe werden mich auch nicht mehr viele Boni erreichen.
Ein Seriöse Firma würde nach einem erkannten Fehler den Kunden entschädigen und sich entschuldigen.
Ich darf aber wohl nicht damit Rechnen, dass man mir jetzt noch ein paar Monate EA Play Boni, nach meinem Abo gewährt.
Aber vielleicht sieht EA ihren Fehler ein und wird mir doch noch eine Kompensation zukommen lassen!
Gruß Alex