Forum Discussion

Finch1965's avatar
5 years ago
Solved

EA Play startet nicht

Vor einigen Wochen wurde mein EA Access Abo automatisch auf EA Play umgestellt (X Box One). Meine über Access installierten Spiele scheinen auch alle weiterhin zu laufen. Allerdings komme ich nicht mehr bei EA Play rein. Wenn ich auf das EA Play Icon drücke, springt der Screen nach kürzester Zeit direkt zurück auf meine XBOX-Startseite.

Ich würde in eine paar Tagen gerne das neue NHL 21 vorab testen und mal wieder nach anderen Spielen stöbern. Da ich aber nicht bei EA Play reinkomme ist dies nicht möglich.

Warum startet EA Play nicht?

• Problem ist gelöst. Ich habe EA PLAY winmal komplett deinstalliert und anschließend neu installiert. Nun läuft EA PLAY wieder einwandfrei. Vermutlich hatte irgendetwas bei der automatische Umstellung von EA Access auf EA PLAY nihct funktioniert,

7 Replies

• EA_rephii's avatar
    EA_rephii
    Icon for EA SPORTS FC™ Team rankEA SPORTS FC™ Team
    5 years ago

Hey @Finch1965 

ich hatte die Tage schonmal ein ähnliches Problem gesehen. Bist du per LAN oder WLAN verbunden?

-rephii

• @EA_rephii ich habe mir ea pkay geholt für fifa 21 und wenn ich rein gehe ladet es schon lange aber es geht nach der zeit und dann kommt einfach ein blauer bildschirm
  • Problem ist gelöst. Ich habe EA PLAY winmal komplett deinstalliert und anschließend neu installiert. Nun läuft EA PLAY wieder einwandfrei. Vermutlich hatte irgendetwas bei der automatische Umstellung von EA Access auf EA PLAY nihct funktioniert,

• EA_rephii's avatar
    EA_rephii
    Icon for EA SPORTS FC™ Team rankEA SPORTS FC™ Team
    5 years ago

Hey @Finch1965

danke für das Teilen deiner Lösung. Ich habe dies entsprechend markiert.

Ich wünsche dir weiterhin viel Spaß!

//closed

-rephii

Featured Places

Node avatar for EA Play

EA Play

Bleibe auf dem Laufenden mit den neuesten Informationen und Neuigkeiten zu EA Play!Latest Activity: 4 hours ago
547 Posts