EA Play startet nicht
Vor einigen Wochen wurde mein EA Access Abo automatisch auf EA Play umgestellt (X Box One). Meine über Access installierten Spiele scheinen auch alle weiterhin zu laufen. Allerdings komme ich nicht mehr bei EA Play rein. Wenn ich auf das EA Play Icon drücke, springt der Screen nach kürzester Zeit direkt zurück auf meine XBOX-Startseite.
Ich würde in eine paar Tagen gerne das neue NHL 21 vorab testen und mal wieder nach anderen Spielen stöbern. Da ich aber nicht bei EA Play reinkomme ist dies nicht möglich.
Warum startet EA Play nicht?
Problem ist gelöst. Ich habe EA PLAY winmal komplett deinstalliert und anschließend neu installiert. Nun läuft EA PLAY wieder einwandfrei. Vermutlich hatte irgendetwas bei der automatische Umstellung von EA Access auf EA PLAY nihct funktioniert,