Forum Discussion

Schooggy8's avatar
2 years ago
Solved

EA Play

Hallo, 

Ich möchte EA Play über steam abonnieren.

Leider funktioniert es nicht. Ich hatte EA Play schon, das Abonnement sollte aber seit längerem vorbei sein. Sobald ich das neue Abonnement kaufen will, kommt: "Ihr Einkauf konnte nicht abgeschlossen werden, da Sie eines der Spiele im Warenkorb anscheinend bereits besitzen. Bitte überprüfen Sie Ihren Account und Ihren Warenkorb, um sicherzustellen, dass Sie einen Artikel nicht ein zweites Mal kaufen."

Was ist hier los? Und was kann ich machen?

• Hallo @Schooggy8,

das klingt natürlich etwas seltsam und nur wenn du eins der Spiele besitzt, ist das natürlich kein Grund, dass dein EA Play Kauf blockiert werden sollte.

Ich würde dir hier eher mal raten, dich an Steam zu wenden. Das läuft alles über Steam als Plattform und nicht uns.

-Vendcera

3 Replies

• EA_Vendcera's avatar
    EA_Vendcera
    Icon for Community Manager rankCommunity Manager
    2 years ago

Hallo @Schooggy8,

das klingt natürlich etwas seltsam und nur wenn du eins der Spiele besitzt, ist das natürlich kein Grund, dass dein EA Play Kauf blockiert werden sollte.

Ich würde dir hier eher mal raten, dich an Steam zu wenden. Das läuft alles über Steam als Plattform und nicht uns.

-Vendcera

About EA Play

Bleibe auf dem Laufenden mit den neuesten Informationen und Neuigkeiten zu EA Play!535 PostsLatest Activity: 10 hours ago