Forum Discussion

bolasse42's avatar
4 years ago
Solved

EA Play

Hallo, ich schreibe diese Nachricht zum zweiten mal da ea diese Nachricht grundlos gelöscht hat. Ich habe mir vor rund 6 Stunden EA play auf Steam gekauft und direkt ein Spiel gedownloadet, ich musst...
  • Anonymous's avatar
    Anonymous
    4 years ago

Guten Morgen

Vorweg, dein Nachricht ist wahrscheinlich dem Spamfilter zum Opfer gefallen und wurden deswegen ausgeblendet. Das passiert leider manchmal und kann jeden passieren. Vielleicht durch ein Link oder zu häufigen Editieren.

Allgemein würde ich dir bei deinem Problem den EA-Support empfehlen und hier einmal nachfragen. Der Support kann dabei auch deine Daten einsehen, was man hier leider nicht kann, und dir deswegen auch besser weiterhelfen. ZB können sie gucken, mit welchen EA-Konto du dich verbunden hast oder vielleicht auch das Spiel- / Keyproblem selbst lösen.

Der Support ist von Montag bis Samstag und von 9:00 bis 21:00 Uhr zu erreichen.

https://help.ea.com/de/contact-us

Wähle hier zB: Origin > PC oder Mac > Mein Konto verwalten > Verwalten von Kontodaten > Kontaktoption wählen

Viel Glück.

Featured Places

Node avatar for EA Play

EA Play

Bleibe auf dem Laufenden mit den neuesten Informationen und Neuigkeiten zu EA Play!Latest Activity: 8 days ago
547 Posts