5 years ago
EA unterstützt Hacker?!
Hallo , da ich es jetzt bestimmt fünf mal im Chat und 2 mal über Telefonat versucht habe vergeblich Hilfe zu bekommen fällt mich jetzt nicht mehr ein was ich machen soll .... mein mit PSN verknüpf...
@Blitzgecco187 solange nicht festgestellt werden kann, das du der Inhaber des EA Accounts bist, kann man da leider gar nichts tun.
Sonst könnte ja jeder behaupten, der Account gehöre ihm und soll getrennt werden, dann könnte bald niemand mehr spielen.
Nebenbei erwähnt, wenn du Fifa auf dem Account gespielt hast, kann dieser ohnehin nicht mehr vom PSN Account entfernt werden.
Du müsstest den Zugriff auf deinen EA Account zurück erhalten und das geht nur, wenn du dich beim Support als Inhaber verifizieren kannst, dann brauchst du auch keinen neuen Account mehr.
Das ist nicht richtig, ich kann beweisen das der PSN Account mir gehört und ich als PSN Account besitzer möchte nicht das dieses gehackte EA Konto weiterhin mit MEINEM PSN Konto verknüpft ist .
@Blitzgecco187 EA hat dafür bestimmte Fragen vorbereitet, nur mit den richtigen Antworten wirst du wieder Zugriff auf den Account erhalten.
Wenn du wieder Zugriff auf diesen hast, kannst du ihn ja mit einem sicheren Passwort versehen und dann gilt er ja nicht mehr als gehackt.
Mehr kann man in diesem Fall nicht tun.
Aus welchem Grund kann man da nicht mehr tun ? Mit Datenschutz hat es ja nichts zu tun wenn man sich einfach mit einem anderen Account anmelden will . Bei jedem anderen Spiel kann man sich mit einem anderen Account anmelden nur nicht bei fifa ?