Forum Discussion

andoypinoy2's avatar
4 years ago
Solved

Falsche

Ich habe beim Verkauf eines Spielers eine Einstellung vorgenommen. Jetzt ist der Spieler für 1.100 Münzen verkauft worden obwohl ich 23.000 Münzen voreingestellt hatte.

Bild anbei. 

Wie ist das möglich??????

Fehler im Spiel????

• Hey @andoypinoy2,

das ist definitiv ärgerlich zu sehen und ich kann das aktuell leider auch nicht ganz nachvollziehen. Generell kann ich nur sagen, dass wenn eine Transaktion durchgegangen ist, dass wir leider nicht viel machen können. Weiterhin handelt es sich hier um FIFA 20, da wir dies ein älterer Titel ist, kann ich das gerne als Bug zur Beobachtung weitergeben, aber die Aussichten auf eine tiefe Untersuchung ist hier relativ gering.

Ich gebe das dennoch weiter und danke dir für deine Meldung.

-rephii

2 Replies

• EA_rephii's avatar
    EA_rephii
    Icon for EA SPORTS FC™ Team rankEA SPORTS FC™ Team
    4 years ago

Hey @andoypinoy2,

das ist definitiv ärgerlich zu sehen und ich kann das aktuell leider auch nicht ganz nachvollziehen. Generell kann ich nur sagen, dass wenn eine Transaktion durchgegangen ist, dass wir leider nicht viel machen können. Weiterhin handelt es sich hier um FIFA 20, da wir dies ein älterer Titel ist, kann ich das gerne als Bug zur Beobachtung weitergeben, aber die Aussichten auf eine tiefe Untersuchung ist hier relativ gering.

Ich gebe das dennoch weiter und danke dir für deine Meldung.

-rephii

• Alles gut. Die Transaktion hat dann nicht stattgefunden. Der Spieler ist nach wie vor bei mir geblieben. Irgendwo gab es hier einen Bug der aber keinerlei weitere Konsequenzen hat. Danke für die Antwort. 

Featured Places

Node avatar for EA Play

EA Play

Bleibe auf dem Laufenden mit den neuesten Informationen und Neuigkeiten zu EA Play!Latest Activity: 9 days ago
547 Posts