Forum Discussion

IMazefyI's avatar
5 years ago

Fehlende Inhalte trotz EA Play Pro

Hallo, ich habe mir die EA Play Pro Mitgliedschaft gekauft, aber habe trotzdem keinen Zugriff auf einen Zusatzinhalt wo angegeben wird das er in EA Play verfügbar ist. Wenn ich versuche Den zusatzinhalt hinzuzufügen kommt jedes mal folgende fehlermeldung: Hoppla! Es ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es später noch einmal. [Referenznummer vault-entitlement-failed]

Kann mir bitte jemand helfen?

19 Replies

• EA_Demz's avatar
    EA_Demz
    Icon for EA Staff (Retired) rankEA Staff (Retired)
    5 years ago

@IMazefyI,

Ich werde es weitergeben müssen. Es gab damit bereits schon mal Probleme und hätte eigentlich behoben sein sollen. Das kann jetzt seine Zeit dauern, aber ich halte dich auf dem Laufenden.

Eine letzte Frage: Nutzt du einen VPN?

~Demz

• @EA_Demz nein nutze ich nicht. Gibt es dann einen anderen weg mir vorrübergehend diese items zu geben oder wenigstens eine entschädigung dafür? ich hab ja auch dafür bezahlt
  • @EA_Demz was soll denn das heißen? Es ist ja nicht meine schuld das sie etwas nicht einhalten was sie versprechen
  • EA_Demz's avatar
    EA_Demz
    5 years ago
    @IMazefyI,

wir haben keine Möglichkeit dazu. Wir haben die Daten weitergegeben und untersuchen das Ganze. Das ist alles, was ich im Moment dazu sagen kann.

~Demz
  • EA_Demz's avatar
    EA_Demz
    5 years ago
    @IMazefyI,

kleines Update: Es wird weiterhin an dem Problem gearbeitet. Es ist anscheinend etwas komplexer, als zunächst angenommen.

~Demz

About EA Play

Bleibe auf dem Laufenden mit den neuesten Informationen und Neuigkeiten zu EA Play!536 PostsLatest Activity: 2 months ago