Gamepass eine absolute katastrophe mit ea play
Mal ganz kurz, ich habe länger den xbox account blabla bla , ihr wisst was ich meine, sache ist wenn ich über die xbox app eine installation starte sollte der RANZIGE ea play launcher eigentlich nachfragen ob dieser mit den xbox account verlinken möchte das einzige was kommt ist (SIEHE FOTO), ich fragte darauf hin den support, der erste wusste nichtmal das es xbox gamepass +ea play für pc gibt und selbst nach mehrmaligen bescheid sagen wusste dieser auch immer noch nicht was er mit der info anfangen soll, der zweite support fing an zu sagen ich habe angeblich meinen accoutn verlinkt was aber nie geschehen ist und sagt dann ich sollte 6 MONATE warten wo ich nur denke hallo.... geht es noch in welchem jahr sind wir das ist keine lebensreise das ist nur einmal bestätigen das der account zum anderen gehört seit ihr sowas von inkompetent das kurz einmal zu machen und selbst wenn es mehrere hürden zu überwinden gibt würde das niemals 6 MONATE dauern also bitte, der letzte support war das geilste, sie sagte nur ich sollte mich über xbox anmelden über die ea anmeldung lustiger weise funktionierte dieser button aber nicht und das einzige was kommt ist das er mich auf die normale ea anmeldung zurück schickt.
kurz zusammen gefasst, nichts funktioniert egal was ich tuhe und der support hilft kein bissche nich weiß nicht was ich dazu sagen soll aber ich hab es eigentlich von ea erwartet seit über 5 jahren sehe ich nur enttäuschung in jeder richtung ich glaube die firma hat es langsam aufgegeben, ich sehe potential bei xbox aber ea versaut mal wieder alles und dann noch ein wechsel vom neuen launcher, wobei der alte ok war ich kam damit klar der neue ist unübersichtlich und funktioniert nichtmal.
Jetzt sitze ich hier möchte eigentlich nur bisschen titanfall 2 zocken und kann nicht mal das weil ea es nicht begreifen will das man erst etwas behebt bevor man es rausbringt, ihr habt sogar eine verspätung eingeplan and es dauerte etwa 4 monate länger bis es auf pc rauskam also wieso zum F*** funktioniert nichts.
ich kann nicht mal meine kontake mit xbox über ea play launcher verbinden nichts funktioniert, und wenn ich über ea play versuche xbox zu verbinden sagt er es wurde schon einer verbunden was nicht sein kann und es wird auch keiner bei beiden kontos angezeigt.
also ja ich verstehe nichts, ea kann mir nicht helfen und diese ganze sache ist eine riesen Katastrophe, aber hab nicht wirklich viel von ea erwartet und selbst dann werd ich noch enttäuscht.