Forum Discussion

kerimarslan2's avatar
5 years ago
Solved

Hot Pursuit Remastered in EA Play/Access

Hallo,

wird Hot Pursuit Remastered bei Release auch bei EA Play/Access kommen, da es ja auch ein EA Spiel ist und ebenfalls zur Need For Speed Reihe gehört. Danke für eure Hilfe.

Liebe Grüße,

Kerim

8 Replies

• @kerimarslan2 etwas 100% Sicheres habe ich nicht dazu gefunden, aber in der Regel kommen alle EA Spiele zu EA Play. Es sollte auf jeden Fall die 10 Stunden Probespielen geben, wie bei den anderen Titeln.

• EA_Demz's avatar
    EA_Demz
    Icon for EA Staff (Retired) rankEA Staff (Retired)
    5 years ago
    @kerimarslan2,

da wir nichts mehr von dir gehört haben, habe ich meinen Post vorerst als Lösung markiert.

~Demz
  • Bei mir wird es weiterhin nur zum Vorbestellen für 26,99€ angezeigt, wird das noch vor Release für Play Pro freigeschaltet?

• Es soll morgen ja rauskommen. Ist bei mir aber immernoch auf vorbestellen für rund 27 eur drin. Ich hab EA Play Pro. so richtig Infos kann ich nicht finden im Netz wie da jetzt der Stand sein soll....echt nervig...

• @EA_Demz

Wo ist denn jetzt das Remastered in EA Play Pro enthalten?

Angeblich ist das Spiel seit 20 Minuten veröffentlicht und im Origin Launcher lässt sich das Spiel weiterhin "nur" kaufen...

Warum bezahle ich bereits 15,-€ im Monat und soll dann noch Spiele für 30,-€ dazu kaufen?

Ich fand es schon sehr merkwürdig das es im Vorfeld kein Pre-Download gab.... aber das ihr es wirklich geschafft habt 

ein Low-Budget-Remastered nicht in EA Play Pro einzubinden ist einfach traurig und eine Frechheit...

Vielleicht löst sich das Problem in den kommenden Stunden

• Shalimaria's avatar
    Shalimaria
    5 years ago

Im Launcher auf Origin-> Seite neuladen hat bei mir das Problem behoben, dass es noch nicht im EA Play angezeigt wurde.

• EA_Demz's avatar
    EA_Demz
    Icon for EA Staff (Retired) rankEA Staff (Retired)
    5 years ago
    @EsKaSGaming genau das was Shalimaria bereits gesagt hat:

Wenn es nicht angezeigt wird, dann bitte Origin neu laden. Sollte jetzt gehen!

~Demz

Featured Places

Node avatar for EA Play

EA Play

Bleibe auf dem Laufenden mit den neuesten Informationen und Neuigkeiten zu EA Play!Latest Activity: 11 days ago
547 Posts