Forum Discussion
Hey @Pandoron74,
generell verstehe ich das Problem hier und ich versuche gerne das Problem zu finden und das dann an das Team weiterzuleiten.
Ich sehe das Spiel in meiner Sammlung, da du es ja bereits besitzt, sollte es eig. dort auftauchen. Ich habe meine Version über EA Play Pro, daher kann es dadurch klappen.
Ich versuche hier gerne mehr herauszufinden und das in anderen Szenarien zu testen. Da es sich immer noch um eine Beta handelt, kann das natürlich passieren.
EA Play wird in dem Fall ja erkannt, da der 10% Rabatt erkannt wird. It Takes Two ist kein Teil des generellen EA Play Abos, aber es ist weiterhin merkwürdig, dass das Spiel nicht in deiner Sammlung auf EA Desktop erkannt wird.
-rephii
Hi @EA_rephii ,
Als EA Play Pro-Abonnent scheint es ja dann keine Probleme zu machen. Es müsste wahrscheinlich in einem Test-Setup, welches meiner Konfiguration entspricht, getestet werden.
Sprich:
- Kein EA Play Pro Abo sondern ein EA Play via XBOX
- It Takes Two nicht über die EA Desktop App erworben sondern über einen Retailer (evtl geht auch Origin als Kaufplattform)
- Alle relevanten Plattformen (XBOX, EA Desktop und Origin) installiert - wobei dies wahrscheinlich keine Relevanz hat, ob Origin mit installiert ist oder nicht, da der Fehler mit und ohne Origin bei mir auftritt.
Natürlich ist es über den Workaround, Origin zu verwenden, spielbar, doch erkenne ich einen Workaround nicht als Lösung an, zumal ich Origin über kurz oder lang dann auch gerne deinstallieren möchte.