Forum Discussion
Habe ich alles gemacht.
Sogar schon völlig neu auf einem anderen PC, wo vorher kein EA installiert war. Genau der gleiche Fehler.
Ich weiß nicht mehr weiter. Der Fehler muß auf EA Seite liegen. Ein Chat-Mitarbeiter sagte auch, daß etwas mit meinem Account nicht stimmt, er aber keine Berechtigung hat dies zu ändern. Man würde das Problem an die nächst höhere Abteilung weiter geben.
Dann meldet sich aber niemand und mein Ticket wird geschlossen.
Schade um das Geld was ich in die Mitgliedschaft gesteckt habe. Ich kann die Mitgliedschaft nicht nutzen. Nur die alten Spiele aus dem letzten Jahr funktionieren (sogar Updates werden herunter geladen). Aber neues installieren - Fehler.
- EA_Poppy1 month ago
Community Manager
chedau, wenn du dich bei deinem Konto anmeldest und zu "Abonnements und Mitgliedschaften" gehst, dann wird dir das aber auch dort als aktiv angezeigt, richtig?
Ich würde dir da raten, dich noch einmal an den EA Support zu wenden, denn das scheint tatsächlich nach einem Kontoproblem auszusehen. Vielleicht kann der Support die Mitgliedschaft dort einmal neu aktivieren, aber leider haben wir im Forum keinen Zugriff auf Kontodetails.
Wende dich also am besten noch einmal den Support und melde dich dann hier zurück, was gesagt wurde.