Hallo @EA_Vendcera,
Sie haben recht. Ich hätte genauer sein sollen.
Ich werde es Ihnen nun Schritt für Schritt erklären: 1. Ich öffne die Xbox App auf dem PC.
2. Ich scrolle bis FIFA 21 kommt.
3. Ich klicke auf Installieren.
4. Die Xbox App öffnet automatisch EA Desktop.
5. Hier muss ich nochmal auf Installieren klicken.
6. Nachdem ich auf Installieren klicke taucht kurz (manchmal etwas länger) der rote Ladekreis auf, welcher sich im Kreis dreht, ohne irgendeine Art von Fehlermeldung, und verschwindet wieder. Nichts passiert. FIFA 21 wird nicht installiert, es kommt auch keine Fehlermeldung. Es passiert einfach nichts.
Dies ist unglaublich frustrierend, denn ich habe mir den Game pass Ultimate geholt, um vor allem FIFA 21 zu spielen. Nun läuft mir die Zeit davon und ich kann es nicht spielen. Der Grund weshalb ich schrieb, dass nichts funktionieren würde ist, weil ich auch nichts in meine Sammlung machen kann. Vielleicht lässt EA Desktop mich ja doch irgendwas machen, aber die wichtigsten Dinge (wie das Installieren von Spielen vor allem) klappen leider nicht. Ich habe auch schon sehr vieles ausprobiert und diese Möglichkeiten sogar mehrfach. Trotzdem nichts. Es lädt kurz oder etwas länger und der Ladekreis verschwindet wieder. Ihren Link sah ich mir im übrigen auch an. Danke dafür, aber leider hat es mir nicht weitergeholfen... .
Ich hoffe sehr, dass Sie noch mehr Tipps oder dergleichen haben. Bearbeitung: EA und Xbox live sind bei mir selbstverständlich verknüpft.
MfG
Gio