Konto gesperrt nach Rücklastschrift
Hallo Leute ich habe eine Rücklastschrift von 3,99€ gehabt und mein EA Konto wurde gesperrt. Alle meine gekauften Artikel kann ich nicht mehr online Spielen. Es ist mir erst gar nicht aufgefallen. Erst als ich jetzt Batllefield 4 (gekaufter Artikel) spielen wollte ging es nicht. In meinem Email Posteingang stand dies.
WE HAVE RECEIVED NOTIFICATION FROM YOUR BANK OR PAYMENT PROVIDER REGARDING A CHARGEBACK OR REVERSAL ON A PAYMENT MADE ON YOUR EA ACCOUNT. AS A RESULT, WE HAVE CANCELLED ANY SUBSCRIPTION(S) THAT ARE ACTIVE, REMOVED ANY ENTITLEMENTS OR GAMES ASSOCIATED WITH THE PAYMENT(S) AND CLOSED YOUR ACCOUNT WITH IMMEDIATE EFFECT.
Ich habe jetzt den Support angeschrieben und darum gebeten meine Account wieder freizuschalten. Wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit dass es wieder freigeschaltet wird?
Und wenn nicht, gibt es die Möglichkeit nochmals einen Account anzulegen? oder wird dieser dann auch direkt gesperrt? EA Play werde ich mir nicht mehr holen aber BF4 ist aktuell im Angebot für 7,99€.
Die 3,99€ habe ich im Übrigen trotzdem überwiesen, dort bin ich einfach in der App auf die Gutschrift gegangen und dann auf überweisen. Keine Ahnung ob das etwas bringt.