Forum Discussion

TheRealMarcel98's avatar
4 years ago
Solved

Probleme bei ea play

Ich komme nicht ins hub von ea play da kommt immer oh nein ein Fehler ist aufgetreten… hat jemand eine Lösung? Wenn das bis Mittwoch nicht behoben wird kann ich kein fifa 22 zocken und ich muss meine pack sucht befriedigen😂

• Hallo @TheRealMarcel98,

die EA Play Hub App wurde erst letztens eingestellt, deswegen funktioniert sie nicht mehr. Stattdessen suche bitte nach der FIFA 22 Trial Testversion ganz normal im Store und darüber wirst du spielen können. 🙂

-Vendcera

4 Replies

• EA_Vendcera's avatar
    EA_Vendcera
    Icon for Community Manager rankCommunity Manager
    4 years ago

Hallo @TheRealMarcel98,

die EA Play Hub App wurde erst letztens eingestellt, deswegen funktioniert sie nicht mehr. Stattdessen suche bitte nach der FIFA 22 Trial Testversion ganz normal im Store und darüber wirst du spielen können. 🙂

-Vendcera

• Hallo EA_Vendcera

COMMUNITY MANAGER

Diese Testversion ist nicht im store verfügbar wird die erst um 19 uhr angezeigt oder wie sieht das aus? 

Schöne Grüße

• @EA_Vendcera Hallo, auf Origin kann man mit EA Play die 10 Stunden nicht spielen wenn man Vorbestellt hat. Wan wird dieses Problem behoben ?

Featured Places

Node avatar for EA Play

EA Play

Bleibe auf dem Laufenden mit den neuesten Informationen und Neuigkeiten zu EA Play!Latest Activity: 7 days ago
548 Posts