Forum Discussion

Re: EA PLAY Xbox Game Pass Ultimate (PC)

Also ich hab ganz klar auf der xbox seite gelesen, das das alles ab dem 15ten Dezember möglich sein soll... Und was passiert garnichts. Was soll das? Ihr erklärt immer was man hat und was man nicht hat aber nicht wie man die blöden konten verbindet

11 Replies

• Ich finde ebenfalls keine option wo ich mein EA Play Konto mit meinem Microsoft Konto (Xbox game pass) verbinden (verlinken) kann und ich finde auch keine Information wie das funktionieren soll bzw ne Übersich mit was ich mein EA konto alles verbunden habe wie z.B. twitch usw. wäre echt mal toll wenn ein verantwortlicher mal dazu äussert und einen hilfe die auch verständlich ist geben kann.

• Verknüpfe deine Konten über die EA Hilfe-Website

1. Klicke auf Einloggen oben auf dieser Seite oder einer beliebigen Seite von help.ea.com.
    2. Wähle die Option aus, dich mit deinen PlayStation™Network- oder Xbox Live-Daten anzumelden.

3. Foto hierzu habe ich mit Drangehängt 

4. Gib die Anmeldedaten von deiner Konsole im Pop-Up-Bildschirm ein.
    5. Das war es! Deine Konten sind jetzt verknüpft.

Quelle: Deine Konsolen-Kontos mit deinem EA-Konto verknüpfen

• Rokurokobi's avatar
    Rokurokobi
    5 years ago

@wallaballa476711ich habe keine konsole und wenn ich punkt ein mache habe ich keine option wie in punkt zwei beschrieben von daher funktioniert nicht und zum anderen möchte ich ja auch nicht meine konsolenkontos verbinden sondern mein EA play konto mit dem microsoft konto PC

• JahDan007's avatar
    JahDan007
    5 years ago
    @Rokurokobi da musst du einfach ddeine Live id eintragen die du für deine MS Dienste nutzt. Meisten sowas wie ....@outlook.com ........@live.com ......@hotmail.com usw
  • @JahDan007 aber bei mir ist auch noch kein ea play mit bei kommt wohl noch erst mal schauen. Hab ja noch Cyberpunk und COD 🙂
  • JahDan007's avatar
    JahDan007
    5 years ago
    @Rokurokobi die outlook Emailadresse meist. Dein Microsoft Konto halt auf dem PC, das womit du auch die Gamepassapp nutzt.
  • ja aber ich habe keine option mich mit xbox, psn oder so einzuloggen sondern einen normalen login mit meinen ea daten

• Rokurokobi's avatar
    Rokurokobi
    5 years ago

ok nun ging es auf einmal, ka warum aber es ging, hab mich nochmal ausgeloggt und wieder angemeldet dann hatte ich die optionen

• Soozlike's avatar
    Soozlike
    5 years ago

Ich habe das Problem das der Installer gar nicht Startet am PC 

Origin war nie das Problem

Antivirensysteme haben die "Freigabe" 

weiß langsam nicht mehr weiter 

In den Prozessen sehe ich das der das Starten will, aber es geht einfach nichts auf etc. 

Jemand eine Idee 

About EA Play

Bleibe auf dem Laufenden mit den neuesten Informationen und Neuigkeiten zu EA Play!536 PostsLatest Activity: 3 hours ago