Forum Discussion

Re: unaeble to connect

Bei mir steht das meine Daten veraltet seien ich aber nur das PW zurücksetzen müsse. Das habe ich x mal versucht und als ich mich bei ea play angemeldet habe und die Plattform PS5 gewählt habe und verifiziert, kam man könne das Konto mit dieser E-Mail nicht verknüpfen weil man ein anderes Konto gefunden habe mit unaeble to connect das ich löschen soll. Nur ist diese Einstellung nirgends zu finden. Wie kann ich diese 2. Konten trennen und das richtige aktivieren. Mein Abo läuft seit März aber ich kann die aktuelle E-MAIL nicht aktivieren. Was kann ich nicht tun ?

2 Replies

• 40918428b4f26ca6's avatar
    40918428b4f26ca6
    Rising Novice
    4 days ago

Ich komme einfach nicht weiter. Egal welche Lösung ich wähle, es nett immer am selben Ort 🤷🏼 gib mir doch bitte nen link wo ich anrufen oder mir einem Moderator chatten kann 🙏🏼

Könnte ich auch einen komplett neuen Account erstellen mit neuer E-Mail und Passwort, also auf abmelden und neues Konto erstellen 🤔 oder habe ich dann ein Problem mehr.

Ich brauche die Daten nicht zwingend und Hauptsache ich habe wieder nen Account.

Meno, ich kenne mich zuwenig aus und komme alleine nicht weiter.

Das mit dem Passwort zurücksetzen hat geklappt laut Antwort die ich bekommen habe, aber es geht trotzdem nicht 

Kommt, perfekt sie haben ihr Passwort erfolgreich zurückgesetzt !

• Screenshot 

EA

Perfekt!

Dein Passwort wurde geändert.

• EA_Pythia's avatar
    EA_Pythia
    Icon for Community Manager rankCommunity Manager
    4 days ago

Gehe auf das Thema EA Account und dann "Ich brauche Hilfe bei der Anmeldung in meinem EA Account". Dies gibt dir dann die Chance den Support per Chat zu kontaktieren.

Du könntest auch ein neues Konto erstellen, allerdings müsstest du dann jegliche Spiele neu kaufen, welche du schon besitzt. 

About EA Community Diskussionen

Auf der Suche nach einem Ort zum Posten? Falls dein Thema nicht in ein bestimmtes Spieleforum passt, wenn es um EA-Konten, allgemeine Fragen oder Sammeln von Ideen geht bist du hier richtig.342 PostsLatest Activity: 13 minutes ago