ist jetzt schon ne weile her das hier zu dem Thema geschrieben wurde, aber ich muss da auch mal was los werden, bei mir läuft es ähnlich mit der Verknüpfung - meiner Meinung nach sogar schlimmer
Habe Ultimate Game Pass - beide Konten, also X-Box und EA Play mit einander verknüpft, alles gut soweit. Spiele gingen nicht ohne zu bezahlen bei EAPlay runter zu laden - doof - ich dachte bei Ultimate wäre EA Abo mit inbegriffen - gut lass ichs erstmal.
Ein paar Tage später änder ich meinen GamerTag bei XBox - nur aus lange Weile.
Noch ein Tag später versuch ichs nochmal an EA Spiele über Ultimate ranzukommen und dann passiert es; EA sagt mir das xBox konto kann nicht mit EA Play verknüpft werden weil schon ein anderes Konto von XBox mit EA verknüpft ist HÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄ - es ist das selbe Konto wie vor ein paar Tagen NUR DAS SICH DER GAMERTAG GEÄNDERT HAT - hab Support von EA angerufen, gab aber leider keine Lösung. Vielleicht findet hier jemand ne Lösung für das Problem.
Normalerweise wenn ich vor solchen Problemen stehe, such ich 5 Minuten in Google und siehe da, da ist doch die Lösung, aber hier komm ich einfach nicht weiter. hab dem Support am Telefon gefühlt 10 mal erklärt das es das selbe Konto ist, nur anderer Tag, aber nein es gibt nur die Lösung eines neuen EA Kontos - is nicht so dolle
Naja wollte ich nur mal los werden....