Forum Discussion

RedIndian6180's avatar
4 years ago
Solved

[Survey Issue Resolved] New Survey Available - We Need YOU!

Hi.

Ich habe eine Mail mit dem Betreff von "EA Community Playtesting" und der Mailadresse "playerplus @ e. ea. co" bekommen. 

Ich werde u.a. nach einer Telefonnummer gefragt. 

Ist die von EA und somit kein Fake? 

Gruß 

• EA_rephii's avatar
    EA_rephii
    4 years ago

Hey @RedIndian6180,

dann kann dies schon eine verifizierte E-Mail von uns sein. Die Domain e.ea.com wird von uns in verschiedenen Situationen genutzt, wenn du dir unsicher sein solltest, kannst du ja auch eine nicht vorhandene Nummer nehmen oder evtl. sowas wie N/A eintragen, sollte das Formular das akzeptieren.

-rephii

3 Replies

• EA_rephii's avatar
    EA_rephii
    Icon for EA SPORTS FC™ Team rankEA SPORTS FC™ Team
    4 years ago

Hey @RedIndian6180,

wir haben eine Community Playtest Plattform, die auch Emails verschickt. Hast du dich dort mal registriert?

-rephii

• Hi.

Ja habe ich.

Aber weil ich nach der Telefonnummer gefragt werde, bin ich skeptisch, bis ich von Dir mehr weiß. 

Danke im Voraus @EA_rephii

• EA_rephii's avatar
    EA_rephii
    Icon for EA SPORTS FC™ Team rankEA SPORTS FC™ Team
    4 years ago

Hey @RedIndian6180,

dann kann dies schon eine verifizierte E-Mail von uns sein. Die Domain e.ea.com wird von uns in verschiedenen Situationen genutzt, wenn du dir unsicher sein solltest, kannst du ja auch eine nicht vorhandene Nummer nehmen oder evtl. sowas wie N/A eintragen, sollte das Formular das akzeptieren.

-rephii

About EA Play

Bleibe auf dem Laufenden mit den neuesten Informationen und Neuigkeiten zu EA Play!535 PostsLatest Activity: 8 days ago