Forum Discussion
nein, da dein Konto, mit dem du das Spiel gekauft hast, mit dem EA Konto verknüpft sein sollte, könnte ein Konto erstellen und es einfach darüber versuchen, funktionieren.
Ansonsten kann ich auch an keine weiteren Lösungen denken, da es doch ein sehr ungewöhnliches Problem ist. Es könnte vielleicht sein, dass es die Kontoverbindung ist, und dass das Konto, welches du gerade benutzt und auf dem du das Spiel hast, nicht das gleiche ist, welches mit dem EA Konto verknüpft ist. Der Support hat dir ja gesagt, dass das Spiel nicht auf dem EA Konto hinterlegt ist - dementsprechend kann es eigentlich nur ein Kontoproblem/Kontoverbindungsproblem sein.
Wir haben leider keine Hotline für so ein spezifisches Problem. Dein Problem ist zwar schon ein paar Tage alt, aber vielleicht könnte es nach der Serverwartung auch wieder funktionieren.
- Pythia
Hi @EA_Pythia,
ich habe mit dem Support gesprochen. Auch hier die Aussage das Spiel wäre hinter meinem EA Konto nicht sichtbar. Also habe ich deinen Vorschlag ausprobiert. Konsole als primär und zum sharen eingerichtet, neue PSN ID erstellt. F1 startet und ich soll ein EA Konto verknüpfen, also ein neues angelegt. Selber Fehler .. Ich weiß echt nicht mehr weiter.
LG