Will EA uns loswerden.....
So langsam aber sicher hab ich die Schn..... voll....
Für mich ist das die letzte Saison gewesen. Fifa22 ist noch schlimmer geworden als letztes Jahr.
Ultimate ist einfach nur noch Schrott....
Beispiele :
- Markt ist kaputt.... Kein Spieler bis auf Ronaldo und ko sind noch was wert. Die meistens Packs sind untauschbar geworden und wenn mal etwas vermeintlich gutes zieht wie haaland 88 dann ist der noch 22k wert. Gut gemacht EA👍
- die Aufgaben sind für Standard-Spieler fast nicht mehr lösbar,
- das Gameplay hat so massiv nachgelassen oder ist einfach nur noch Gaming Freaks zugeschnitten. Da wo ich im letzten Jahr noch Squad Battles Weltmeister 8 :0 gewonnrn habe kann ich froh sein wenn ich noch 4:2 gewinne...Elfmeter wo keine sind rote Karten für nix.... Es ist einfach furchtbar...
- zu guter Letzt bleibt dann die Spielfreude total auf der Strecke..... Ich kann nur am Wochenende mal spielen, arbeite halt wie fast jeder und jetzt ist die Squad Battles Woche schon Sonntag um 09.00 Uhr beendet? Warum???? Wie soll ich da was schaffen. Wochenwechsel bei den Bronze Silber und Gold Wochenaufgaben ist jetzt Donnerstag ???? Warum???.....
Ich werde auf keinen Fall ein neues Spiel im kommenden Jahr kaufen. Für mich hat sich das erledigt.
Die Informationspolitik von EA lässt echt zu wünschen übrig...... Aber solange so viele kaufen und Geld für Packs ausgeben..... kann es ihnen ja egal sein.....