Forum Discussion

saarlandKILLER's avatar
3 months ago
Solved

Zahlung offen

ich habe gerade das proplem das ich bei apex legends apex münzen im wert von 19,99 kaufen wollte 2 mal hat es nicht geklappt und beim dritten mal hat es per pay pal funktioniert denn noch habe ich nichts erhalten und bei pay pal steht das jetzt schon seid mehreren stunden offen und ich solle warte bis sie es bearbeiten wie lange soll das noch dauern ich würde lieber mein geld zurück haben und die apex münzen nicht 

• @saarlandKILLER solange deine Zahlung noch auf offen steht, wurde dein Konto noch nicht belastet.

Es deutet auch darauf hin, dass wieder etwas schiefgegangen ist, dann wird der Status nach einigen Tagen automatisch auf Fehlgeschlagen umgestellt.

Wenn du Probleme mit Paypal hast und keine andere Zahlungsmöglichkeit besitzt, könntest du einmal beim EA Support nachfragen, ob man dir dort helfen kann:

Hier findest du den EA-Support (klick mich)

1 Reply

• @saarlandKILLER solange deine Zahlung noch auf offen steht, wurde dein Konto noch nicht belastet.

Es deutet auch darauf hin, dass wieder etwas schiefgegangen ist, dann wird der Status nach einigen Tagen automatisch auf Fehlgeschlagen umgestellt.

Wenn du Probleme mit Paypal hast und keine andere Zahlungsmöglichkeit besitzt, könntest du einmal beim EA Support nachfragen, ob man dir dort helfen kann:

Hier findest du den EA-Support (klick mich)

About EA Play

Bleibe auf dem Laufenden mit den neuesten Informationen und Neuigkeiten zu EA Play!519 PostsLatest Activity: 4 months ago