Forum Discussion

_Whit3b3ard_'s avatar
2 years ago

Auto Rutsch

Grüße, kann mir wer helfen, im letzten Jahr bzw Spiel ist das Auto nicht nach jeder Kurve ausgebrochen wie blöd. Jetzt beschleunige ich aus der Kurve heraus und das Auto dreht sich fast komplett.

Ja, sachte Gas geben etc. aber das war letztes Jahr noch nicht so, das es so dolle Rutscht oder ausbricht.

35 Replies

• Sugandhalaya's avatar
    Sugandhalaya
    Seasoned Hotshot
    2 years ago

Wow, wir bilden uns das also nur ein. Dabei lässt sich das Problem so leicht nachstellen: Alle Fahrhilfen ein, nur Lenkautomatik aus, dann mit neuen soften Reifen Rennstart in Baku und versuchen in der ersten Kurve keinen Donut zu drehen. Und dann mögen mir die EA-Leute aus dem englischen Forum bitte erklären, dass das so gewollt ist. 

• RsTDi's avatar
    RsTDi
    2 years ago

Also für mich war es das erstmal mit EA/Codemasters F1. Hab es ein wenig gefahren um zu testen ob es besser wird, aber ach komm, dann fahr ich weiter den 22er, so ist das doch echt Quatsch.

Die finden den Fehler nicht? Dann sollen sie mal im Vorgänger schauen wie es da klappen konnte und im neuen nicht mehr... traurig.

• SuperDuppe's avatar
    SuperDuppe
    New Veteran
    2 years ago
    @RsTDi Ich habe Codemasters sogar Clips geschickt und Vergleichsvideos von 22 und 23, aber trotzdem finden sie nichts.
  • Sugandhalaya's avatar
    Sugandhalaya
    Seasoned Hotshot
    2 years ago

Erschreckend, wenn Reddit und die Foren überlaufen mit diesem Fehler aber laut deren Testern dieser Fehler nicht existiert oder reproduziert werden kann. Ein Armutszeugnis für EA & Codemasters. Das wird dann wohl vorerst mein letztes F1 bleiben. Die Bugdichte ist mir dieses Jahr zu hoch, es sind altbekannte Bugs dabei, eine Vielzahl neuer Bugs, sogar die Anzeige im Podium Pass ist verbuggt. Die meisten Bugs können aber seltsamerweise nicht reproduziert werden oder existieren nicht  dazu noch der Stillstand in allen Spielmodi, grafische Rückschritte, aufgezwungenes gendern, unattraktive Podium Pass-Inhalte. Schade schade.

• Karmas_PCs's avatar
    Karmas_PCs
    2 years ago

die Fehler existieren bei den Testern nicht weil es denen so gesagt wird. Schaut man sich die jeweiligen team.xml daten nach sieht man das im vergleich von F122 für F123 zwei Werte von 1.4 auf 2.5 angehoben wurde warum auch immer.

schreibt man die datei um auf z.B. 1.2 greift die TC endlich wieder. man rutscht zwar noch etwas ABER das problem liegt halt einfach am copy & paste der letzten jahre.

About F1® Franchise Diskussionen

Tausche dich hier mit anderen Spielern über die klassischen F1®-Spiele aus.1,067 PostsLatest Activity: 25 days ago