Forum Discussion

TayKho's avatar
3 years ago
Solved

bei

Hallo!
Ich bin vor kurzer Zeit 14 geworden und darf eigenes Konto haben aber  ich kann irgendwie nicht mich anmelden in F122.  Also im singleplayer schon aber wie melde ich mich im Multiplayer an früher hat sich ein fenster geöffnet mittlerweile nicht mehr.

LG

• Hallo @TayKho,

das ist leider korrekt so. Nach deutschem Kinderschutzrecht und unseren EA Nutzungsbestimmungen, können Minderjährige keinen Zugriff auf sämtliche online Funktionen haben.

Erst mit 16 Jahren kannst du dein Konto auf ein Teenanger Konto hochstufen lassen und dann Spiele ab 16 auch online spielen.

Auch mit Erlaubnis der Eltern kann man sich übrigens nicht darüber hinwegsetzen.

-Vendcera

1 Reply

• EA_Vendcera's avatar
    EA_Vendcera
    Icon for Community Manager rankCommunity Manager
    3 years ago

Hallo @TayKho,

das ist leider korrekt so. Nach deutschem Kinderschutzrecht und unseren EA Nutzungsbestimmungen, können Minderjährige keinen Zugriff auf sämtliche online Funktionen haben.

Erst mit 16 Jahren kannst du dein Konto auf ein Teenanger Konto hochstufen lassen und dann Spiele ab 16 auch online spielen.

Auch mit Erlaubnis der Eltern kann man sich übrigens nicht darüber hinwegsetzen.

-Vendcera

About F1® Franchise Diskussionen

Tausche dich hier mit anderen Spielern über die klassischen F1®-Spiele aus.1,208 PostsLatest Activity: 15 hours ago