Forum Discussion

Jonsi_TDI's avatar
3 years ago

benzin

Wie kann ich das Benzingemisch erhöhen oder verringern? Es ist nach wie vor im MFS grau hinterlegt und mit shortcuts kann es auch nicht geändert werden.

6 Replies

• EA_Vendcera's avatar
    EA_Vendcera
    Icon for Community Manager rankCommunity Manager
    3 years ago

Hallo @Jonsi_TDI,

ich habe deinen Beitrag hier mal in den F1 23 Bereich verschoben und nehme mal an, dir geht es hierbei um F1 23 oder auf welches Spiel beziehst du dich? 

-Vendcera

• EA_Vendcera's avatar
    EA_Vendcera
    Icon for Community Manager rankCommunity Manager
    3 years ago
    @Jonsi_TDI Alles klar, danke für die Klarstellung! Also so weit sind von unserer Seite keine Probleme mit der Benzinmischung bekannt, aber vielleicht hat ja hier noch ein anderer Spieler eine Idee, warum du es nicht verändern kannst.
  • Bei F1 22 war schon so das man das Gemisch nur noch im freien Training ändern konnte, jedoch nicht im Rennen. Ich denke, dass das bei F1 23 genauso ist. Es ist somit der Realität in der F1 angepasst. 

• @Jonsi_TDI Da es in der Realität für das Qualifying und dem Rennen angepasste Mischungen gibt. Nur in einer Safety-Car Phase kann das Gemisch im Rennen auf "Mager" gestellt werden.
  • austrianer's avatar
    austrianer
    Seasoned Traveler
    2 years ago

Nur, dass man in einer Safety Car-Phase das Benzingemisch nicht auf MAGER stellen muss, da sich die Restbenzinmenge in dieser Zeit sowieso von selbst erhöht.

About F1® Franchise Diskussionen

Tausche dich hier mit anderen Spielern über die klassischen F1®-Spiele aus.1,225 PostsLatest Activity: 2 hours ago