Forum Discussion

TheKixg2209's avatar
3 years ago

F1 22 PS4 Abstürze

Habe das Problem bereits öfter gehabt bei F1 22, allerdings häuft es sich leider immer mehr

Habe das Spiel auf meiner PS4 installiert und konnte es normal zocken.

Allerdings passierte es mir öfter dass, das Spiel während dem Rennen öfter "eingefroren" ist und ich nichts mehr machen konnte.

Natürlich habe ich dann versucht das Spiel zu schließen. Dies dauerte aber länger als bei anderen Spielen.

Daraufhin bekam meine PS4 einen Black Screen und sie "piepte" 3 mal.

Danach kam ich wieder in den Start Bildschirm der PS4 zurück und es kam eine Fehlermeldung das es einen Fehler in der Systemsoftware gab.

Allerdings bekam ich diesen Screen auch nur manchmal, sonst auch mal gar nichts bis auf den Black Screen und das Piepen der PS4.

Da meine PS4 aktuell gerade mal ein Jahr alt ist und ich meine Systemsoftware immer aktualisiere und dazu solch ein Fehler bisher bei keinem anderem Spiel aufgetreten ist, denke ich das es wohlmöglich an F1 22 liegen wird.

MFG

2 Replies

• Ja ist bei vielen so und ich kann auch sagen warum das ding ist wir spielen das spiel vor releas und das spiel ist nicht ganz fertig aber ea hat selber gesagt das bald so schnell wie es geht ein update kommt. Tipp spiel f1 21 bis f1 22 offiziell draußen ist LG

• EA_Vendcera's avatar
    EA_Vendcera
    Icon for Community Manager rankCommunity Manager
    3 years ago

Hallo @TheKixg2209 und @LKXIIIIIIIXKL,

ja, es gibt aktuell leider einige Abstürze auf der PS4 an denen bereits an einem Fix gearbeitet wird. Hoffentlich wird der nächste Patch schon etwas Abhilfe verschaffen.

Sobald ich ansonsten noch mehr Neuigkeiten dazu habe, sage ich gerne Bescheid.

-Vendcera

About F1® Franchise Diskussionen

Tausche dich hier mit anderen Spielern über die klassischen F1®-Spiele aus.1,133 PostsLatest Activity: 35 minutes ago