Forum Discussion

DukeFlooo's avatar
3 years ago
Solved

F1 22 stürzt immer ab

Guten Tag,

habe mir F1 22 über EA gekauft. Leider stürzt es die ganze Zeit ab, ich kann nicht einmal eine komplette Runde fahren ohne dass es einfach abstürzt. Meiner Meinung nach verlaufen die Abstürze auch komplett willkürlich an immer anderen Stellen/Situationen. Ich habe schon alles erdenkliche probiert dass ich finden konnte: Grafikeinstellungen niedriger, CPU-Overclock entfernt... Es funktioniert nur leider nichts. Mein System erfüllt auch bei weitem die Mindestanforderungen (Windows 11, i9 9900k mit AOI + 2080 Super + 32GB DDR4 3200 MHz). Die Treiber sind auch alle auf dem neusten Stand. Ich spiele mit dem Logitech G29 Lenkrad, habe es aber auch mit einem Controller probiert, hat nur leider nichts gebracht. Falls hier jemand noch Tipps hat, würde ich mich sehr darüber freuen. Anbei ist meine DxDiag Datei.

LG Florens

• Hallo @DukeFlooo,

nach deiner DxDiag zu folgen, bist du auf einer etwas veralteten Windows 11 Version. (Neuster Build ist 22000.918 vom 25. August)

Bitte update Windows mal auf die neueste Version und teste dann, ob das Spiel wieder normal ohne Abstürze läuft.

-Vendcera

1 Reply

• EA_Vendcera's avatar
    EA_Vendcera
    Icon for Community Manager rankCommunity Manager
    3 years ago

Hallo @DukeFlooo,

nach deiner DxDiag zu folgen, bist du auf einer etwas veralteten Windows 11 Version. (Neuster Build ist 22000.918 vom 25. August)

Bitte update Windows mal auf die neueste Version und teste dann, ob das Spiel wieder normal ohne Abstürze läuft.

-Vendcera

About F1® Franchise Diskussionen

Tausche dich hier mit anderen Spielern über die klassischen F1®-Spiele aus.1,231 PostsLatest Activity: 5 hours ago