Forum Discussion

4adcr7m6j2w1's avatar
2 years ago

F1 23 Boxenstopp

Hi zusammen,

gestern habe ich wieder F1 gespielt und es hat kurz vor Schluss ein Safety-Car gegeben. Ich hatte Harte Reifen und eine drei-Sekunden Strafe und wollte wechseln und auch die Strafe absitzen, doch die Box hat mir nur wieder harte Reifen.gegeben und nicht die drei Sekunden gewartet. Jetzt meine Frage: Mit welchem Knopf kann ich einen "Boxenfunk" machen und meine Reifen auswählen? Weil schliesslich ändert sich meine Strategie ja, wenn ein Safety-Car kommt und dieser Stop war nicht vorgesehen. Und warum konnte ich die Strafe nicht an der Box absitzen? Ich freue mich auf Antworten.

P.S. Ich fahre mit PS 4 Controller

2 Replies

• Also mit welchen Knopf du einen Boxenstop ändern kannst, musst in deinen Einstellungen nachschauen. Es werden automatisch zuerst die neuen Reifen aufgesteckt. Du hattest wahrscheinlich nur noch gebrauchte Softs bzw. Mediums. Klar, für die letzten Runden kann man gebrauchte aufziehen. Die 3 Sekunden wegen Tracklimits werden nicht abgesessen

• 4adcr7m6j2w1's avatar
    4adcr7m6j2w1
    2 years ago

Bin mittlerweile selbst draufgekommen, danke für deine Antwort. Das die 3 Sekunden nicht abgesessen werden, nervt, weil in der echten F1 ist das ja auch anders.

About F1® Franchise Diskussionen

Tausche dich hier mit anderen Spielern über die klassischen F1®-Spiele aus.1,226 PostsLatest Activity: 7 days ago