Forum Discussion

MarkuSch_17's avatar
MarkuSch_17
Rising Rookie
2 years ago

F1 23 Frage zu Kamraeinstellungen

Hi Leute,

Mir ist heute etwas aufgefallen, wo ich mir nicht sicher bin ob es ein Bug ist oder ob ich was umstellen muss, oder ob vielleicht absichtlich so ist.

Ich habe im Zeitfahren mit "Gleicher Leistung" meine Kameraeinstellungen für alle Autos der F1-Teams angepasst, wie ich das wollte. Danach wollte ich eine Fahrerkarriere spielen, aber die Kamerasicht war anders als ich sie eingestellt habe. Die Einstellungen waren so wie ich sie eingestellt habe, es sah aber anders aus. Danach bin ich zum Test in Zeitfahren mal mit "Gleicher Leistung" aus gefahren, und habe gemerkt, dass die Kameraansichten unterschiedlich sind, wenn man mit "Gleicher Leistung" an oder halt aus fährt. Die Einstellungen sind wie gesagt die gleichen, aber sie sehen anders aus.

Ich fands blöd und wollte mal fragen ob das ein Bug ist oder ob ich da was umstellen muss.

Danke

1 Reply

• Ich würde mich freuen wenn mir jemand helfen könnte.

Ich würde nämlich gerne wissen, ob die Kameraansicht unterschiedlich sind wen man "Gleiche Leistung" an oder aus hat, trotz identischer Einstellungen. Oder ist das ein Bug?

Featured Places

Node avatar for F1® Franchise Diskussionen

F1® Franchise Diskussionen

Tausche dich hier mit anderen Spielern über die klassischen F1®-Spiele aus.Latest Activity: 3 hours ago
1,321 Posts