Forum Discussion

Maximum_K_realYT's avatar
Maximum_K_realYT
Rising Novice
2 months ago

F1 24 startet nicht!

Ich spiele F1 24 und es hängt sich im Ladebildschirm auf. Ich habe bereits probiert das Spiel über die EA App zu reparieren und als "Administrator" auszuführen. Auch habe ich es bereits komplett neu installiert. Ich spiele über Windows 11. Wenn ich auf starten klicke wird alles geladen, dann erscheint ein kleineres Fenster ob ich in VR oder normal spielen möchte. Ich wähle normal spielen aus. Dann geht das Fenster weg und das Spiel öffnet sich als Blackscreen. Nach circa 10. Sekunden schließt das Spiel und ich komme in die EA App zurück. 

8 Replies

• Maximum_K_realYT's avatar
    Maximum_K_realYT
    Rising Novice
    2 months ago

Das habe ich schon gemacht. Der Live Chat konnte auch nach mehreren Anfragen nicht weiterhelfen.

• Maximum_K_realYT's avatar
    Maximum_K_realYT
    Rising Novice
    2 months ago

Leider steht hier "Diese Datei ist nicht erlaubt"

Die anderen Optionen habe ich auch schon probiert.

• Mittlerweile hat sich mein Problem von selbst gelöst. Ich musste keine weiteren Schritte unternehmen. Dennoch finde ich den Kundenservice extrem schlecht. Inkompetente Mitarbeiter im Live Chat. Zudem ist der Live Chat bei fast alles Themen nicht verfügbar, ich finde den E-Mail Support extrem umständlich, weil der E-Mail Support extrem lange braucht um zu antworten. Das machen Steam als auch Microsoft, Xiaomi und viele weitere extrem viel besser. Ich finde es schade das man das Potenzial nicht nutzt. Außerdem finde ich es eine Frechheit vom Live Chat auf das Forum weitergeleitet zu werden. Man schreibt dem Live Chat weil man schnelle Hilfe möchte. EA hat einfach kein Bock bei schwierigen Problemen zu helfen, aber anstatt mit dem Kunden eine Lösung zu finden wird man einfach weitergeleitet ins Forum, um den Problemen aus dem Weg zu gehen. Dennoch bedanke ich mich für den Support (der keine Lösung hatte).

Featured Places

Node avatar for F1® Franchise Diskussionen

F1® Franchise Diskussionen

Tausche dich hier mit anderen Spielern über die klassischen F1®-Spiele aus.Latest Activity: 4 days ago
1,263 Posts