Forum Discussion
6 Replies
- EA_Poppy2 months ago
Community Manager
EinNynd04, ich hab hier nochmal geschaut, ob ich weitere Troubleshooting-Schritte finden kann.
Bei manchen Spielern kann es wohl helfen, vor dem Spielstart das Lenkrad einmal aus- und wieder einzuschalten und dann würde die Force Feedback Einstellung wieder erscheinen.
- EinNynd042 months agoSeasoned Newcomer
Das Spiel ist auf dem neuesten Stand und ich spiele das Spiel auf Steam.
- EA_Poppy2 months ago
Community Manager
EinNynd04, ist das auf der EA app oder Steam? Ist das Spiel auch auf dem neuesten Stand?
Ich kann momentan keine weiteren Meldungen dazu finden, aber falls ich das übersehen habe und du andere Reports dazu gesehen hast, dann poste das gerne hier.
- Sugandhalaya2 months agoRising Veteran
FF wird auch seit Jahren deaktiviert, wenn der Controller im Standby war. Aber auch auf der XBox und mit Controller am PC wird bei der Zweispielerkarriere FF nach jedem Rennen deaktivert. Ist also nicht Lenkrad-exklusiv. Aber wie gesagt, den Fehler gibt es schon seit einigen Jahren. Und er wird halt seit Jahren ignoriert. 🤣
- EinNynd042 months agoSeasoned Newcomer
Ich spiele auf PC. Das Force Feedback als auch das Lenkspiel beim Lenkrad verändert sich.
- EA_Poppy2 months ago
Community Manager
Hallo EinNynd04,
auf welcher Plattform spielst du F1 25 denn? Und es sind nur die Force Feedback Einstellungen, die sich zurücksetzen, alles andere bleibt bestehen?
About F1® Franchise Diskussionen
Community Highlights
- EA_Pythia5 months ago
Community Manager
Recent Discussions
- 3 days ago
- 7 days ago
- 7 days ago
- 7 days ago