Forum Discussion
Hallo FuTTerLuke777,
unsere Teams untersuchen momentan mehrere Absturzprobleme auf PC, wie du auf der aktuellen Liste sehen kannst.
Die Abstürze können verschiedene Gründe haben, und die folgenden Fehlerbehebungsschritte können dir hoffentlich helfen:
F1® 25 - Before You Play - Update Graphics Drivers | EA Forums - 12205021
- FuTTerLuke7772 months agoNew Novice
Danke für die schnelle Antwort. Ich habe die Grafiktreiber schon aktualisiert so wie alles andere. Ist das momentan ein allgemeines Problem oder Einzelfälle?
- 13vendetta132 months agoNew Novice
Ich hatte vorher nie Probleme, aber seit dem letzten Update stürzen bei mir sowohl F1 24 als auch 25 permanent ab. Es passiert gar nichts mehr, ich habe nur noch einen schwarzen Bildschirm, aus dem ich selbst mit dem Task Manager etc nicht mehr herauskomme. Ich habe jetzt seit Tagen alle möglichen Foren durchstöbert (was eigentlich für mich als Kunde nicht meine Aufgabe wäre, da ich ja gut Geld für die Spiele bezahlt habe), aber nichts hat für eine Verbesserung oder Lösung des Problems gesorgt. Die Spiele sind so schlicht unspielbar. Alle meine Treiber und mein Windows sind (natürlich) aktuell, aber nichts hilft. Ich könnte kotzen!
Und von EA-Seite bekommt man nur die Rückmeldung, dass diese Problematiken ja bekannt seien und man "einfach abwarten" solle...
Echt jetzt?? Man hat für den Spaß bezahlt! Wie also wird das Problem jetzt gelöst?- FuTTerLuke7772 months agoNew Novice
Ja denke auch das es an dem Spiel selber liegt habe extra andere Spiele probiert und da läuft alles. Habe sogar extra F124 herunter geladen da ich EA Play habe aber selbst da stürzt es ab. Einfach eine Frechheit! Ea ist und bleibt ein Sauhaufen. Hatte so Bock mich in ein neues Genre zu schmeißen ( F1) und dann sowas. Habe übrigens eine RTX 4080 und andere Hardware da muss das Spiel gehen und habe alles auf dem aktuellsten Stand. Sei mir wohl dann nicht gegönnt
- 13vendetta132 months agoNew Novice
Ich hab mit anderen Spielen auch keinerlei Probleme, entsprechende Hardware etc. Nur bei F1 24 und 25 habe ich dieses Problem. Und der 24er lief halt auch problemlos bis das letzte Update kam. Somit muss es halt damit zu tun haben. Und wenn man mir dann sagt, ich solle doch meine Treiber und Windows aktualisieren, muss ich doch müde lächeln. Als ob ich das nicht ohnehin alles schon immer aktuell hätte.
Man bezahlt halt für den Spaß, muss sich dann eigenständig durch zig Foren und Videos wühlen und nach irgendwelchen Lösungsmöglichkeiten suchen, am Ende hilft aber alles nichts und die einzige Aussage vom Kunden support ist, dass "das Team" ja von den Problemen wisse und man halt "abwarten solle". Really? 🤬
About F1® Franchise Diskussionen
Community Highlights
- EA_Pythia5 months ago
Community Manager
Recent Discussions
- 3 days ago
- 7 days ago
- 7 days ago
- 7 days ago