Forum Discussion

Atriel2011's avatar
Atriel2011
New Novice
3 years ago
Solved

Falsche Reifen und VPN Crash

In drei von 6 Rennen die falschen Reifen und nichts wird gepatcht, mit angeschalteter VPN reißt das Spiel den PC in den Abgrund..

super Programiert.. Es geht weiter abwärts mit Bugmasters EA...

In P1 Rot , Gelb

P2 Rot, Rot

P3 Rot, Rot

Q1 Rot, Gelb

Q2 Rot, Weiß

Q3 Rot

R Gelb, Weiß..

Was soll das?

Und nirgends kann in My Team diesen mist ändern... Erstes Rennen noch alles ok... 2tes Rennen das erste mal 3tes Rennen wieder normal und nach Imola, nur noch die falschen Reifen, als wenn das Spiel nicht auf die Reihe bekommt das richtig einzustellen. Kräftigen Aplaus....

Bis zum nächsten Patch ist das Spiel für mich erst mal Geschicht. Da ein Refund nicht mehr geht, leider

• Hallo @Atriel2011,

tut mir leid zu hören und ich kann deine Frustration dabei verstehen.

Es handelt sich hier aktuell leider noch einen Bug mit den Reifen, an dem das Codemasters Team jedoch noch weiter arbeitet.

Hoffentlich sollte es nicht mehr so lange für einen Fix dauern. Sobald es mehr Infos dazu gibt, kündige ich dies an.

-Vendcera

2 Replies

• EA_Vendcera's avatar
    EA_Vendcera
    Icon for Community Manager rankCommunity Manager
    3 years ago

Hallo @Atriel2011,

tut mir leid zu hören und ich kann deine Frustration dabei verstehen.

Es handelt sich hier aktuell leider noch einen Bug mit den Reifen, an dem das Codemasters Team jedoch noch weiter arbeitet.

Hoffentlich sollte es nicht mehr so lange für einen Fix dauern. Sobald es mehr Infos dazu gibt, kündige ich dies an.

-Vendcera

• Atriel2011's avatar
    Atriel2011
    New Novice
    3 years ago

Was ist daran so schwer zu finden... Jeder der das nicht in einer Tabelle angibt der dieses Abfragt, besonders da ja die Reifen auf allen Strecken immer gleich sind, von der Verteilung, sollte ganz schnell sich einen anderen Job suchen...

So im nächsten Rennen wieder der selbe Blödsinn..... Also ehrlich...

About F1® Franchise Diskussionen

Tausche dich hier mit anderen Spielern über die klassischen F1®-Spiele aus.1,230 PostsLatest Activity: 5 days ago