Forum Discussion
Guten Morgen @EA_Poppy,
vielen Dank für deine Hilfe.
Also, es ist so. In VR macht die Aktivierung von HDR im Windows (welche tatsächlich aus war) keinen Unterschied, es tauch dennoch im Menü nicht auf.
Im Desktopmodus wurde es aber dadurch aktivierbar.
Aber leider bring das dem Problem der Framegeneration in keinem der beiden Fällen etwas. Diese Option bleibt weiterhin in VR und im Desktopmodus nicht aktivierbar.
Ich habe in der Zwischenzeit auch weiter gesucht, und habe in einem englischen Forum das hier gefunden:
https://www.nvidia.com/en-us/geforce/news/f1-23-dlss-2-ray-tracing-reflex-launching-this-week/
Ist das eventuell des Rätsels Lösung? Das es Seitens des Spiels noch gar nicht möglich ist aktiviert zu werden bis ein Patch kommt?
Liebe Grüße
Hallo @Skyser235, ja, das ist tatsächlich ein Problem im Spiel selbst, dass die Einstellungen in VR gar nicht erscheinen und sonst auch ausgegraut sind. Wie im letzten Post schon gesagt, schauen unsere Teams sich das hier gerade an.
Hoffentlich sollte das bald behoben sein, aber im Moment habe ich leider noch keine weiteren Updates dazu und muss leider um etwas Geduld bitten.
-Poppy
- 3 years ago
Gibts schon news darüber?
Ich habe das gleiche Problem. Ich spiele es sowohl in VR als auch auf Triple Screen... Graka 4090
- EA_Poppy3 years ago
Community Manager
@Kon1Blank, es gibt momentan leider noch keine weiteren Updates, daher muss ich leider noch etwas um Geduld bitten.
Es wurde hier aber gemeldet und wird hoffentlich bald behoben.
-Poppy
- 3 years ago
Hallo zusammen, es ist jetzt fast einen Monat her, was ist denn hier jetzt Sachstand?
Es geht nach wie vor keine Framegeneration zu aktivieren?
Ist es etwas was wir als Nutzer falsch machen (Settings oder ähnliches) oder ist es einfach schlecht programmiert und kann gar nicht funtkionieren?
Danke und schon mal schönes Wochenende an alle :-)
About F1® Franchise Diskussionen
Community Highlights
- EA_Pythia5 months ago
Community Manager
Recent Discussions
- 4 days ago
- 8 days ago
- 8 days ago
- 8 days ago