3 years ago
Gender Sprache in F1 22
Hallo zusammen, ich möchte mich hier beschweren über das Gendern in dem Spiel F1 22. Jeder soll ja das machen was er oder sie will, ganz klar. Aber nur, solange es andere nicht betrifft. Das gilt ...
Wenn das eine Lösung sein soll, einfach auf Englisch um zu stellen, dann gute Nacht. Gender-Wahn gehört abgeschafft.
Schade, dass es wieder politisch wird, muss da leider auch etwas zu schreiben!
Im Spiel kommt eigentlich ganz selten die Gender-Sprache zum Vorschein und stört mich z. B. überhaupt nicht. Und natürlich benutzt EA die Sprache, weil es inzwischen zu unserer Freiheit und Demokratie gehört. EA geht einfach nur mit Respekt anderen gegenüber einen modernen Weg. Ich finde es absolut okay, da es mich überhaupt nicht stört und jeder soll so leben und benannt werden, wie er (sorry, sie,es usw.) es möchte!!! Wie gesagt, Demokratie und Freiheit muss man auch aushalten können, sonst hätten wir schnell russische, iranische oder chinesische Verhältnisse! Und diese will ICH nicht! Achso, die öffentlich rechtlichen Medien in Deutschland gehören übrigens noch mit zu den Unabhängigsten!
Ich hoffe EA beugt sich nicht generell einigen Usern. Das "Abstellen" der Funktion sei mal dahingestellt und ist, na sowas aber auch, ein "Freiheitsmerkmal"!
Grüsse an Alle
B.
Hey zusammen,
ich kann verstehen, wenn dies hier ein kontroverses Thema ist. EA steht aber in der Tat für Inklusion, wie ihr übrigens noch hier nachlesen könnt:
https://www.ea.com/de-de/commitments/inclusion-and-diversity
Dennoch, wie bereits letztes Jahr beschrieben, habe ich euer Feedback noch weitergegeben. Sowie mit dem Wunsch nach einer Option dies ausschalten zu können.
Da dieser Thread hier jedoch nun schon älter ist, mache ich ihn an der Stelle im Einklang mit den Forenregeln in Bezug auf Necro-Posting zu.
/closed
-Vendcera