Hallo @EA_rephii
also wenn der Motoren Bug beim nächsten Patch nicht gefixt sein wird, dann hat mich EA als ewigen Kunden verloren. Wie kann man denn solch einen Fehler ins Spiel einbauen? Das muss doch vor Release mal getestet worden sein. Ich habe 20 Minuten Spielzeit gebraucht, um die größten Bugs festzustellen, die das Spiel unspielbar machen. Was für Stümper hat denn EA da eingestellt? Sorry, aber das geht gar nicht für ein Spiel, was seit Jahren ohne große Probleme funktioniert hat. Kaum übernimmt EA, geht alles den Bach runter. EA ist ein weltweit riesen Spielekonzern, da erwartet man einfach mehr vom Spiel. Wenn ich meine Arbeit so stümperhaft verrichten würde, würde ich schon auf der Straße sitzen. Und ich verdiene wahrscheinlich nicht mal annähernd so viel wie die EA Mitarbeiter.
PS: Ich weiß, ihr vom Community Team könnt da nichts dafür und bekommt jetzt den ganzen Frust ab. Dafür aber mal ein Lob an euch, dass ihr nicht schon Amok gelaufen seid. Ich kann mir gut vorstellen, dass es für das gesamte Community Team auch sehr frustrierend sein muss, euch mit solchen dummen Fehlern von EA herumärgern zu müssen.
Ich wünsche euch dennoch eine gute Zeit.
Grüße