Forum Discussion

IWOFRX's avatar
IWOFRX
Rising Novice
2 months ago

Ich kann nicht online spielen

Hallo sehr geehrte F1 25 Community,

ich habe ein riesen Problem. Und zwar ich kann das spiel spielen aber ich kann nicht online spielen, immer wenn ich das Spiel starte kommt mir bevor es startet eine Meldung die sagt das es eine inakzeptable Konfiguration gibt die EA nicht mag und wie man weiß zeigt es das Problem nicht an, also habe ich recherchiert aber nie auch was annäherndes bei jemand anderem gesehen und ich weiß einfach nicht weiter. Bevor ihr fragt ja ich habe Internet nein ich wurde nie gebannt und auch des andere Zeug also kennt sich jmd bei der Situation aus? Am besten wäre das in einem call oder so zu klären den ich glaube des wird nicht so leicht es übers schreiben zu klären

LG iwo

19 Replies

• IWOFRX's avatar
    IWOFRX
    Rising Novice
    2 months ago

hallo,

leider geht das online spielen immer noch nicht was soll ich tun?

• IWOFRX's avatar
    IWOFRX
    Rising Novice
    2 months ago

Funktioniert immer noch nicht weiß nicht was ich tun soll

• IWOFRX's avatar
    IWOFRX
    Rising Novice
    2 months ago

Hallo nochmal,

ich bin mir aber nicht ganz sicher um welche Cheat Tools es sich handeln könnte weil ich ja nur des Spiel installiert habe und nie irgend ein Cheat nach dem installiert habe und auch glaube ich nicht davor 

• EA_Poppy's avatar
    EA_Poppy
    Icon for Community Manager rankCommunity Manager
    2 months ago

Danke für die Screenshots, IWOFRX​!

Diese beziehen sich auf Cheat-Tools, wie du hier sehen kannst. Deinstalliere also einmal die Cheat-Tools, die du auf deinem PC installiert hast und starte das Spiel dann neu. 

• IWOFRX's avatar
    IWOFRX
    Rising Novice
    2 months ago

hallo entschuldigung hab erst jetzt das mit steam gesehen jich habe es über steam gekauft und mich danach anschliesßend mit steam konto auf der ea app angemeldet hier verlinke ich ihnen nochmal das bild 

grüße iwo

• IWOFRX's avatar
    IWOFRX
    Rising Novice
    2 months ago

das ist es hier

• EA_Poppy's avatar
    EA_Poppy
    Icon for Community Manager rankCommunity Manager
    2 months ago

Hallo IWOFRX​,

kannst du einmal einen Screenshot von der Fehlermeldung hier anhängen?

Und spielst du auf der EA app oder Steam? 

About F1® Franchise Diskussionen

Tausche dich hier mit anderen Spielern über die klassischen F1®-Spiele aus.1,230 PostsLatest Activity: 3 years ago