Forum Discussion
@89ShinnGut, wenn es nicht, wie du sagst, "zieht" dann entschuldige ich mich eben nicht und damit hat sich das Thema für mich erledigt. Sollte ich mich mal wieder über etwas aufregen, was zurecht ist, dann brauchst du dich auch nicht gleich wieder einmischen. Da ich sowieso weiss, dass du es wieder tun wirst, werde ich in Zukunft deine Themen einfach ignorieren. So, und um mal auf "dann google doch" zu kommen: das habe ich schon, aber habe nichts darüber gefunden, aber danke für die Antwort.
Edit: Ich muss mich von dir, auf Grund meiner Gesundheit nicht beleidigen lassen. Es gibt Leute, die geistig Behindert sind (man merkt es mir nur nicht an) und nicht immer auf der höhe andere Leute sind, da kann ich richtig sauer werden, wenn jemand meint, ich solle meine Gesundheit mal untersuchen lassen!
Der Thread kann geschlossen werden, keine Lust auf weitere Streitereien!
Ich fasse es nicht und mag es kaum glauben aber mein Eindruck nach einem Rennen im my Team Modus ist der das die KI jetzt auf den geraden nicht mehr so unnatürlich schnell ist und auch nicht mehr so extrem aggressiv reagiert wen man neben ihr ist. Sie scheint tatsächlich auf einen zu reagieren, nicht immer aber es ist besser geworden. Noch genug zu tun für EA aber immerhin.
- Gilles613 years agoNew Veteran
Ja, stimmt, ein wenig abmildert ist sie schon, aber beim Start entsteht immer noch Chaos. Das Problem dabei ist, selbst wenn man selbst defensiv fährt und sogar den Verlust von 1-2 Plätzen in Kauf nimmt, jagen einem die weiter hinten startenden Boliden in die Karre. Die Schikane (Imola, alte Tamburello) nach dem Start ist die schlimmste von allen.
Außerdem doktere ich jetzt seit Release daran rum, auf dem Gamepad die richtigen Einstellungen zu finden. Bei den Vorgängern hatte ich sehr schnell ein gutes Fahrgefühl, bei diesem Spiel bekomme ich es einfach nicht mehr hin. Im englischen Forum empfehlen einige sogar die Linearität der Lenkung auf 100 zu setzen. Hab ich mal probiert. Der Wagen bricht nicht mehr so schnell aus, aber es fühlt sich blöd an.
Warum belässt Codemasters die Dinge, die gut sind nicht einfach und verbessert Sachen, die nicht so funktioniert haben. Ich hab das Gefühl, die machen das immer umgekehrt.
About F1® Franchise Diskussionen
Community Highlights
- EA_Pythia5 months ago
Community Manager
Recent Discussions
- 3 days ago
- 7 days ago
- 7 days ago
- 7 days ago