Forum Discussion

sinisch's avatar
2 years ago

Multiplayer Bugs PS5

Hallo,

ich könnte hier so einige wirklich nervige Bugs auflisten, die das Spiel Allgemein und vor allem im Multiplayer mit Freunden, unspielbar machen. Der Sound Bug den wir schon seit Drei F1 Generationen haben nervt sehr und ich hoffe das sich durch diesen Eintrag endlich mal was ändert. Wir spielen zu dritt im ganz normalen Multiplayer mit KI, jedoch klingt der Sound beim zuschauen von meinen Freunden immer so als würde man nicht hoch schalten und der Motor überdreht komplett was nach geringer Zeit unglaublich nervt. Es ist bei uns allen drei das gleiche Problem egal wer wem zuschaut der Sound spinnt und die Reifen blockieren optisch auch ständig obwohl sie es eigentlich nicht tun. Dazu werden gespeicherte Lobby Einstellungen teilweise einfach von selbst geändert, z.B. hatten wir auf einmal keine Formationlap, oder der Autoschaden wurde einfach ausgeschaltet, aber alle anderen Einstellungen bleiben so wie sie von mir eingestellt wurden. Dieser Bug ist wirklich extrem und wir müssen dadurch jedes mal alles wieder von vorne anfangen. Was auch sehr oft passiert, ist das einer von uns nach der Formations Runde einfach ohne Grund direkt nach dem Start Disqualifiziert wird, was auch dazu führt das man jedes mal alles von vorne machen muss. Und bitte fügt den alten Liga Modus wieder ins Spiel ein so wie es früher war und nicht diesen absolut komplizierten und unnötig Käse.

Danke

No RepliesBe the first to reply

Featured Places

Node avatar for F1® Franchise Diskussionen

F1® Franchise Diskussionen

Tausche dich hier mit anderen Spielern über die klassischen F1®-Spiele aus.Latest Activity: 14 hours ago
1,321 Posts