Forum Discussion

EA_Vendcera's avatar
EA_Vendcera
Icon for Community Manager rankCommunity Manager
3 years ago

Re: Du bist momentan nicht angemeldet

Hallo @schmidd0,

das ist etwas seltsam. Besitzt du F1 23 denn auch direkt über die EA app oder vielleicht über Steam?

Bist du dir außerdem sicher, dich im richtigen EA Konto angemeldet zu haben, wo du das Spiel drauf hast, oder es mit Steam verlinkt ist?

-Vendcera

4 Replies

• mhelikopter's avatar
    mhelikopter
    2 years ago

Hallo @EA_Vendcera ,

ich habe dasselbe Problem:

Das Spiel startet

Wenn es dann fertig geladen hat und man einen Button drücken soll damit es weiter geht passiert mit einem Knopfdruck nichts.

Irgendwann popt dann die beschriebene Meldung auf

Ich habe das Spiel über die EA App mit EA Play Pro gedownloadet.

Der Vorgänger (F1 22) hatte bei mir das Problem nicht.

Im Internet habe ich davon gelesen (auch beim Vorgänger), jedoch keine Lösung gefunden.

Ein Bekannter hatte das auch, bei ihm konnte es mit einer Neuinstallation behoben werden.

Bei mir leider nicht. 

Ich habe das Spiel auch mal auf einem anderen Speicher installiert, hat aber auch nichts gebracht.

Gibt es dafür schon eine Lösung?

LG

Maximilian

• EA_Vendcera's avatar
    EA_Vendcera
    Icon for Community Manager rankCommunity Manager
    2 years ago

Hey @mhelikopter,

es gab im Speziellen noch beim Beitreten einer LAN Lobby eine solche Fehlermeldung und Problem, woran aktuell noch vom Team gearbeitet wird.

Bei dir wird es aber direkt schon beim Start des Spiels angezeigt?

-Vendcera

• mhelikopter's avatar
    mhelikopter
    2 years ago

Hallo @EA_Vendcera,

Ja genau, nachdem das Spiel geladen hat und man eine Taste drücken soll, damit es weiter geht, kommt diese Meldung.

Man kann dann noch (mit einem XBOX Kontroller) A drücken, aber die Meldung kommt immer wieder.

Ins richtige Menü kommt man gar nicht.

LG

Maximilian

• Valix1997's avatar
    Valix1997
    2 years ago

hey @EA_Vendcera 

gibts denn dafür mittlerweile eine Lösung. Habe mir soeben das Spiel über den EA Launcher gekauft und offensichtlich bin ich ja angemeldet. Aber dennoch gleiches Problem wie bei den beiden vorherigen Herrschaften. 

Wäre cool ne Lösung zu erhalten.

About F1® Franchise Diskussionen

Tausche dich hier mit anderen Spielern über die klassischen F1®-Spiele aus.1,225 PostsLatest Activity: 10 minutes ago