Forum Discussion

EA_rephii's avatar
EA_rephii
Icon for EA SPORTS FC™ Team rankEA SPORTS FC™ Team
3 years ago

Re: Immersive Boxenstopp Problem

Hey @CT-7567_withdaM3,

auf welcher Plattform passiert das denn bei dir? Hast du schonmal verschiedene Modi ausprobiert (Karriere Modus / Grand Prix), um zu sehen, ob der Fehler konstant und überall vorhanden ist?

-rephii

11 Replies

• @EA_rephii Ja mir ist es im Karriere Modus aufgefallen und dann hab ich probiert es im Grand Prix Modus zu lösen. Da ich hier verschiedene Sachen zum anschließen hab habe ich sogar nachgesehen ob die Option aufm Controller, auf der Tastatur oder bei meinem Lenkrad aufkommt doch nirgendswo konnte ich etwas belegen
  • wettelso's avatar
    wettelso
    Rising Rookie
    3 years ago

Hallo, ich wüsste auch gerne welchen Knopf ich drücken muss. Ich spiele mit Tastatur auf dem PC. Bei mir wird weder in der Karriere, noch im Grand Prix Modus etwas angezeigt.

• EA_rephii's avatar
    EA_rephii
    Icon for EA SPORTS FC™ Team rankEA SPORTS FC™ Team
    3 years ago

Hey @CT-7567_withdaM3,

das ist definitiv sehr merkwürdig? Und das umbelegen (selber belegen) einer Taste funktioniert ebenfalls nicht?

-rephii

• @EA_rephii Ja es gibt nämlich nichts im Tastenbelegung Tab was dafür geeignet wäre und dies hab ich herausgefunden da ich alles durch probiert habe
  • Hallo, ich habe das Problem ebenfalls, ich Spiele über Steam am PC.

Ich habe das spiel komplett deinstalliert und die alten spielstände gelöscht.

Sowohl mit dem Controller, der Tastertur und dem Lenkrad wird keine taste angezeigt, dies führ immer daszu das man einen schlechten Boxenstopp absolviert.

Gibt es irged welche lösungen für das Problem?

• wettelso's avatar
    wettelso
    Rising Rookie
    3 years ago

Das gleiche Problem habe ich auch. Aber irgendwie gibt es hier ja anscheinend keine Lösung.

• Ich habe grade mal geschaut, es gibt anscheinend tatsächlich keine Einstellungmöglichkeit für die Taste. Ich hatte auch 2-3 Mal gerätselt, dann aber das "X" entdeckt unter dem Text 🙂 Bei mir klappt das ergo per "X" button auf dem Lenkrad. Vielleicht ist es der gleiche Button wie "Menü auswählen"? Keine Ahnung, wäre jedenfalls gut, wenn man auch dafür die Tastenbelegung ändern könnte @EA_rephii 

• patman1712's avatar
    patman1712
    3 years ago

mir geht es hier genauso, ich krieg keine Taste angezeigt und hab sie bisher auch nicht gefunden.... 

• wettelso's avatar
    wettelso
    Rising Rookie
    3 years ago

Hallo,

gibt es inzwischen eine Lösung für dieses Problem?

• Scheint wohl auch keine Behebung oder Erklärung mehr zu folgen. Wirklich traurig und enttäuschend da so im Regen stehen gelassen zu werden. Erst groSser Hype und dann funktioniert es nur auf der consolé 

• EA_Poppy's avatar
    EA_Poppy
    Icon for Community Manager rankCommunity Manager
    2 years ago

Hey @chronick18,

der Beitrag hier ist ein bisschen älter, daher schließe ich ihn jetzt aufgrund unserer Forumregeln bezüglich Nekro-Posting.

Falls du immer noch Probleme mit der Tastenkombi für immersive Boxenstopps hast, dann eröffne bitte einen neuen Beitrag hier im Forum mit weiteren Details zum Thema.

Wenn du im Forum postest, achte bitte immer auf das Datum des letzten Beitrags, und wann der Thread erstellt wurde. Danke!

/closed

-Poppy

Featured Places

Node avatar for F1® Franchise Diskussionen

F1® Franchise Diskussionen

Tausche dich hier mit anderen Spielern über die klassischen F1®-Spiele aus.Latest Activity: 1 day ago
1,298 Posts