Forum Discussion
@EA_Poppy ich wurde auch gerne wissen wo ich das Spiel reklamieren kann?
2 Monate sind vergangen nichts passiert.
Das hat mittlerweile auch nichts mehr mit Frust oder Ähnlichem hier zu tun sondern das ist einfach nur eine verarsche der Kunden.
Es kann einfach nicht mehr sein!
Statt alle Ressourcen auf euer Neue Fußball Game zu knallen solltet ihr mal lieber eure ganzen Probleme behandeln.
ihr verkauft ein unfertiges Spiel für ein Heiden Geld und kriegt es nicht gefixt.
Ea einfach ein saftladen
@marcosch95, ich kann die Frustration da natürlich gut verstehen!
Auf welcher Plattform verwendest du das Logitech-Lenkrad denn?
Falls es auf der Xbox ist, dann haben wir dazu hier das folgende Update:
Leider ist diese Funktion im Moment nicht verfügbar für Logitech auf Xbox.
- 2 years ago
Hallo liebes ea team also seit 2-3 monate hab ich immer noch des schleif geräusch und wollte mal fragen wie lang es noch dauert ich spiel das spiel eigentlich nur noch für ligarennen und das ist alle 2 wochen sonst fasse ich das spiel auch nicht mehr an weil es nervig ist und eigentlich hätte ich dafür gern das geld zurück weil es kann nicht sein wenn man gesamtlautstärke ausmacht das dieses geräusch dann weg ist ich hab absolut kein spass mehr an dem game und bezweifle ob ich mir das nächste holen würde.
- 2 years ago
Das Problem scheint gelöst, zumindest halbwegs. Es gibt jetzt in den Lenkrad Einstellungen unter dem Punkt Allgemein, Logitech true force. Diese Einstellung sorgt dafür, dass diese schleif Geräusche entstehen. Dieser Wert muss auf 0 gestellt werden.
Aber Achtung: auch wenn true force auf 0 gestellt ist, kann es nach einem boxenstopp, Wechsel der rennmodi von Zeitfahren auf bspw. Grande PRIX vorkommen, dass das Lenkrad erneut schleift. Hierzu muss man wieder in die Einstellung gehen, trueforce von 0 auf bspw. 1 schieben und wieder zurück auf 0.
Also das Lenkrad ist mit ein paar Tricks wide nutzbar.
Unabhängig davon, hat es viel zu lange gedauert.
About F1® Franchise Diskussionen
Community Highlights
- EA_Pythia3 months ago
Community Manager
Recent Discussions
- 50 minutes ago
- 2 hours ago
- 10 hours ago