Forum Discussion
Hallo
Kannst du bitte einmal versuchen den EA App-Cache zu löschen.
- Klick dazu in der EA App, oben links, auf die 3-Menü Striche > Hilfe > App-Wiederherstellung > Cache löschen
- Oder... Klick auf den Windows Start-Button ( > Alle Apps ) > Suche hier den EA-Ordner > App Recovery
-----
Auch kann es helfen, wenn du die EA App einmal manuell updatest.
- Klick dazu auch auf den Windows Start-Button ( > Alle Apps ) > Suche hier den EA-Ordner > EA App Updater
Hallo,
den Cache habe ich bereite gelöscht gehabt hatte sich nichts geändert. Wenn ich den EA Updater Starte wird mir auch gesagt die App ist auf dem neusten Stand und es schließt wieder.
- Anonymous3 years ago
Versuche bitte einmal die App als Admin zu starten und versuche es noch einmal.
Rechtsklick auf die EA App ( > Mehr ) > Als Administrator ausführen
-----
Auch kannst du einmal versuchen, für den Zeitraum des Downloads, dein AntiVirus-Programm zu deaktivieren. Eventuell wird etwas blockiert, wodurch der Download nicht richtig beendet werden kann.
Oder führe die EA App.exe (und vielleicht auch die EA Background Service.exe) zu den ausnahmen deines AVs hinzu.
Beide .exe-Dateien findest du im Installations-Ordner.
C: > Programme > Electronic Arts > EA Desktop > EA Desktop
EADesktop.exe
EABackgroundService.exe
-----
Sonst. Hast du genügend Festplattenspeicher? Oder kannst du vielleicht einen anderen Speicherort testen?
- 3 years ago
Genug Festplattenspeicher ist vorhanden , auch habe ich schon getestet ob ein anderer Speicherplatz hilft aber hat auch nichts geholfen und auch der Start als Admin bringt nichts . Das Antivirus Programm kann es auch nicht sein da ich keines auf dem PC habe.
- 3 years ago
Bringt anscheinend alles nichts die EA App ist und bleibt ein riesiger Bug. Habe den Support auch schon kontaktiert die konnten mir auch nicht helfen. Rückerstattung kann ich auch keine beantragen. Daher mal wieder ein GG an EA
About F1® Franchise Diskussionen
Community Highlights
- EA_Pythia5 months ago
Community Manager
Recent Discussions
- 3 days ago
- 7 days ago
- 7 days ago
- 7 days ago