Forum Discussion

xl4gilpuosmc's avatar
4 years ago

Spiel startet nicht (Steam)

Hallo,

ich habe das Spiel über Steam gekauft. Jedes Mal wenn ich auf "Spielen" drücke werde ich gefragt welche Version ich spielen möchte. Dann wähle ich eine aus (egal welche immer dasselbe) und das Spiel "startet". Naja nicht wirklich. Der Bildschirm wird schwarz und nach etwa 1 Sekunde kommt ein Fenster von Ego Dumper mit folgender Mitteilung:
"Es tut uns leid aber ihr Spiel ist abgestürzt." Und unter Einzelheiten:

"Gathering crash info...
Preparing ZIP file...
Report code: HMSD-EPSR-MRJB-ADAE
C:\Users\jberr\AppData\Local\Temp\896391-20220702-192029-0.zip"

Ich habe bereits sehr vieles probiert und auch alle Tipps aus dem Internet bzw. der Steam-Diskussion befolgt, trotzdem habe ich nichts außer einem schwarzen Bildschirm und der Fehlermeldung bekommen.
Hat jemand dieses Problem auch? Kann mir jemand eine Lösung dafür sagen?

3 Replies

• Hallo, also ich habe ebenfalls das problem mit dem Ego Dumper , nur bei mir ist es so das , das spiel komplett startet , ich kann im menü navigieren , aber sobald ich ein rennen starten will , egal ob solo oder karriere , kommt bei mir ebenfalls die meldung ( Gathering crash info...
    Preparing ZIP file...
    Report code: ATSE-KTEH-VKKR-MGSE
    C:\Users\Maddin\AppData\Local\Temp\896391-20220704-180306-0.zip ) . hatte jetzt gerade 1,5h kontakt zum EA Support wo ich erfahren habe das die selber an einer lösung arbeiten . also wir stehen damit nicht allein da .

About F1® Franchise Diskussionen

Tausche dich hier mit anderen Spielern über die klassischen F1®-Spiele aus.1,231 PostsLatest Activity: 13 hours ago