Forum Discussion
23 Replies
- EA_Pythia10 months agoCommunity Manager
Hallo @xK4Lx_Panik,
das hier ist eine Anleitung, welche ich aus dem englischen Forum übersetzt habe und mit welcher du die Trophäe kriegen solltest. Einige Spieler haben gesagt, dass die Trophäe erst nach dem nächsten Aus und Einschalten des Spieles dann auftaucht. Bitte probiere diese Anleitung einmal aus und sag Bescheid, falls sie nicht funktioniert.
1. Gehe zur F1-Welt
2. Gehe auf „Spielen“
3. Gehe in den Grand-Prix-Modus
4. Wähle ein F1 2023 Auto
5. Wähle eine kurze, einfache Strecke wie Monza (Italien)
6. Wähle ein beliebiges Team/einen Fahrer aus
7. Stufe der KI-Treiber auf 0 („Schwierigkeit“) ändern
8. Gehe zu „Wochenendstruktur“, deaktiviere „Training“ und „Qualifying“ und stelle sicher, dass die Sitzungslänge auf „Mittel“ eingestellt ist
9. Gehe zu „Wetter und Tageszeit“ und wähle unter „Schnelles Wetter“ die Option „Nass“
10. Ich würde empfehlen, Strafen („Regeln und Flaggen“) auszuschalten, damit du immer wieder geradeaus durch die erste SChwenkung (die ersten beiden Kurven) fahren kannst, was jede Runde viel Zeit spart. Außerdem habe ich Schaden und Kollisionen deaktiviert („Simulationseinstellungen“), damit du nicht riskieren, von einer KI abgestürzt zu werden.
11. Erreiche die Top 10 Hallo genauso habe ich es bei meinen ersten Versuchen gemacht hat aber nicht geklappt leider 😢
auf welcher Plattform spielst du?
Auf der PS5 @EA_Pythia
könntest du einmal die Datenbank neu aufbauen und dann nochmal versuchen, die Trophäe freizuschalten?
@EA_Pythia was genau meinst du jetzt mit Datenbank neu aufbauen ?
tut mir leid, habe vergessen, den Link einzustellen.
Um die Datenbank neu aufzubauen, musst du in den Sicherheitsmodus gehen und dort dann Option 5 auswählen.
Hallo Option 5 ist bei mir eher Standardeinstellung wieder herstellen
Option 6 ist Cache Leeren und Datenbank Neu erstellen @EA_Pythia
Hay @EA_Pythia also ich habe es jetzt nochmal probiert.
Einmal auf Werkseinstellung zurückgesetzt gesetzt.
Einmal den Cache geleert und einmal die Datenbank zurückgesetzt.jeweils Rennen gefahren so wie immer und leider immernoch nicht Freigeschaltet.
- EA_Pythia9 months agoCommunity Manager
könntest du mir einmal deine PSN ID/PSN Persona Namen geben? An diesem Punkt bin ich mir nicht sicher, was hier das Problem beheben könnte, also werde ich es einmal weiterleiten, brauche dafür allerdings den korrekten Namen.
Eine Untersuchung kann sehr langsam dauern, besonders da wir keine weiteren Meldungen diesbezüglich haben, aber vielleicht kann etwas gefunden werden, was das Problem erklärt.
About F1® Franchise Diskussionen
Recent Discussions
- 13 days ago
- 31 days ago
- 2 months ago
- 2 months ago