Forum Discussion

berti1975's avatar
2 years ago
Solved

Verknüpftes EA Konto nicht bekannt

Hallo, ich spiele F1 23 auf der PS5. Beim Versuch des Spiels, eine Verbindung zu meinem EA Account herzustellen, wird angezeigt, dass ich mein EA Konto zurücksetzen soll.  Ich verwende die gleiche ...
  • EA_Pythia's avatar
    EA_Pythia
    2 years ago

Hallo @mr_energy64,

die Bestätigung, dass es an einem deaktiviertem Konto hängt, ist an sich schonmal Fortschritt. Was du hier jetzt machen kannst, ist den Zugriff auf dieses Konto wiederzuerlangen. 

Dies machst du, indem du den EA Support über diese Kontaktpfade kontaktierst:

The EA app  | PC  | Mein Konto verwalten  | Konto-Wiederherstellung

oder

The EA app  | PC  | Mein Konto verwalten  | Gesperrtes oder deaktiviertes Konto

frage dort nach, dass das Konto, an welches dieses Xbox Konto gebunden ist, wiederhergestellt wird, und dir der Zugriff gegeben wird. Dies wird heißen, dass sie dich ein paar Fragen fragen werden, welche beweisen, dass dieses Konto dir gehört. Danach kannst du die dieses Konto dann mit deinem Hauptkonto kombinieren - auf diese Weise solltest du keinerlei Fortschritt verlieren. Ansonsten kannst du dann aber auch einfach den Xbox Account von dem Account lösen, und mit deinem Hauptaccount verbinden.

Ich hoffe das hilft. Ich kann leider nicht selber auf das Konto schauen, aber hoffentlich ist diese Erklärung genug, falls der Advisor es nicht ganz versteht.

About F1® Franchise Diskussionen

Tausche dich hier mit anderen Spielern über die klassischen F1®-Spiele aus.1,127 PostsLatest Activity: 3 hours ago