Forum Discussion

BennieRosenheim's avatar
2 years ago
Solved

Wie jedes Jahr - Game wird kaputt gepatched

Immer wieder das gleiche… Am Dienstag lieferte das Spiel eine tolle Erfahrung. Ab dem zweiten Update gibt es quasi garkeinen Regen mehr und die letzten 6 Rennen kein SC VSC oder Red Flag. Damit war zu rechnen. Alle Einstellungen stehen auf Erhöht.

• reissa2's avatar
    reissa2
    2 years ago

@EA_Vendcera 

An den Einstellungen kann es nicht liegen, da der Verfasser bereit geschrieben hat, dass alles auf "Erhöht" gestellt wurde. Und das in 6 Rennen kein Safety Car, VSC, rote Flaggen und nicht mal Regen vorgekommmen sind, ist äußerst unrealistisch und eher seltsam. Statt dem Verfasser also eine Eigenschuld zuzuschieben, sollte man vielleicht erst mal sein Produkt hinterfragen und diese genannten Dinge überprüfen. Solche Aussagen zeugen nicht gerade von Kundenfreundlichkeit. Schließlich sind es WIR, die euch finanzieren. Also kann man auch eine dementsprechende Selbstreflextion erwarten.

Aber um auch mal etwas positives zu sagen. Mal von diversen kleinen Bugs abgesehen, ist es das beste F1 Spiel, was ich seit Jahren gespielt habe. Zumindest für mich als Gelegenheitsspieler. Auch wenn man den Einzelspieler Karrieremodus ruhig mal etwas ausbauen könnte. Denn der stagniert genauso wie die Einzelspielerkarriere bei FIFA, was den Langzeitspielspaß stark beeinflusst.

4 Replies

• reissa2's avatar
    reissa2
    2 years ago

@EA_Vendcera 

An den Einstellungen kann es nicht liegen, da der Verfasser bereit geschrieben hat, dass alles auf "Erhöht" gestellt wurde. Und das in 6 Rennen kein Safety Car, VSC, rote Flaggen und nicht mal Regen vorgekommmen sind, ist äußerst unrealistisch und eher seltsam. Statt dem Verfasser also eine Eigenschuld zuzuschieben, sollte man vielleicht erst mal sein Produkt hinterfragen und diese genannten Dinge überprüfen. Solche Aussagen zeugen nicht gerade von Kundenfreundlichkeit. Schließlich sind es WIR, die euch finanzieren. Also kann man auch eine dementsprechende Selbstreflextion erwarten.

Aber um auch mal etwas positives zu sagen. Mal von diversen kleinen Bugs abgesehen, ist es das beste F1 Spiel, was ich seit Jahren gespielt habe. Zumindest für mich als Gelegenheitsspieler. Auch wenn man den Einzelspieler Karrieremodus ruhig mal etwas ausbauen könnte. Denn der stagniert genauso wie die Einzelspielerkarriere bei FIFA, was den Langzeitspielspaß stark beeinflusst.

• EA_Vendcera's avatar
    EA_Vendcera
    Icon for Community Manager rankCommunity Manager
    2 years ago

Hey @reissa2,

es können hier natürlich auch eventuelle Fehler und Bugs vorliegen unserer Seite vorliegen, aber von solchen Problemen ist aktuell noch nichts bekannt. Das werde ich aber definitiv weiter verfolgen und sehen, ob sich auch andere Spieler damit melden.

F1 23 wurde zudem eben erst veröffentlicht und daher kann man kaum davon sprechen, dass Patches bereits das Spiel kaputt gemacht haben.

Freut mich allerdings zu hören, dass dir das Spiel so weit gefällt! 

-Vendcera

• llcaruss's avatar
    llcaruss
    2 years ago

Hey @EA_Vendcera

Ich habe das Triple crown McLaren event zwei Mal gemacht (beide Male das Objektiv mit dem Podium erreicht) doch wurde ich nicht in der Liste angezeigt und habe keine Punktzahl bekommen. Ich bin davon ausgegangen dass es einfach ein kleiner Bug ist und ich die Belohnungen (vorallem die Triple Crown Livery) trotzdem bekomme aber dem scheint nicht so. Kann man da noch was dran machen? Lg

About F1® Franchise Diskussionen

Tausche dich hier mit anderen Spielern über die klassischen F1®-Spiele aus.1,075 PostsLatest Activity: 6 days ago