Forum Discussion

klebi1860's avatar
klebi1860
Seasoned Traveler
2 years ago

Abpraller und Kopfbälle - ein unglaubliches Verhältnis

Ich wollte Euch mal fragen, ob es nur mir so geht oder das bei Euch auch so ist. Wenn ich spiele und mache z.B. einen Abschlag oder auch der Gegner ins Mittelfeld gewinne ich ungefähr 1 von 7 Kopfbällen, völlig egal wie das Größenverhältnis der Spieler ist. Selbst ein Van Dijk der noch im Mittelfeld rumlungert, verliert dann gegen einen Kimmich oder so die Kopfballduelle. Und das wirklich in jedem Spiel. Ich komme vielleicht auf ein Verhältnis von 20% zu 80%. Genauso geht es mir bei jedem Pressschlag. Manche Gegner bekommen 7, 8x Hintereinander immer wieder denn Ball, wenn ich grätsche oder beide Spieler auf den Ball kommen. Meistens geht das Ganze dann auch noch so aus, dass der Gegner frei aufs Tor läuft oder mein Spieler am Boden liegen bleibt, während der Gegner, der auch am Boden lag schon wieder im Vollsprint unterwegs ist usw. Ich habe auch schon probiert, so richtige "Brocken" aufzustellen, die ja an sich bei Pressschlägen oder Zweikämpfen irgendwie erfolgreicher sein müssten Auch Fehlanzeige. Es macht einfach keinen Spaß, wenn man spielerisch deutlich überlegen ist aber durch diese Dinge einfach nicht erfolgreich spielen kann. Und ja, ich weiß wie man spielt. Aber es ist so einseitig, dass es einfach keinen Spaß macht. Und bei jedem 15.--20. Spiel ist es dann plötzlich so, dass ich eigentlich gar nichts machen brauch und jeder Schuss ist drin. Manche Pässe (die ich eigentlich in eine ganz andere Richtung gespielt habe, kommen supergefährlich woanders an usw.). Wie ist da Eure Erfahrung?

No RepliesBe the first to reply

About FC 24 Allgemeine Diskussionen

Diskutiere aktuelle Neuigkeiten und Spielinformationen rund um EA SPORTS FC™ 24 in den Community-Foren.2,097 PostsLatest Activity: 9 hours ago